Motive in nussschalen

Diskutiere Motive in nussschalen im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; huhu Helga magste uns mal ein foto hier einstellen keine Vorlage nur ein Foto von einem fertigen Motive ich finde die so was von schön... ist das...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu Helga magste uns mal ein foto hier einstellen keine Vorlage nur ein Foto von einem fertigen Motive ich finde die so was von schön...
ist das deine idee oder hat noch jemand so etwas gemacht ..
 
#
Schau mal hier: Motive in nussschalen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.814
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,

gestern habe ich auch die Nusschalen bei Helga auf der HP entdeckt. Und ich finde sie schön. So natürlich für einen schönen Winterstrauß.

grüßle stella
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Helga, ich finde das auch eine niedliche Idee,

und schreibe wenn möglich mal die Garnstärke dazu, das ist ja mini...
Da kommen dir bestimmt diverse Bestellungen ins Haus!
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
@ helga - die sind ja super...... fotos, fotos, fotos her :D

lg petra
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Huhu :hello:,
Ich will auch sehen........wo kann ich?
Lieben Gruß Angelina
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello:

ich habe Helga geschrieben, sie wird sich bestimmt dazu melden!
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
Danke Stella,

och die sind ja wirklich nüdelich :applause:

Muß ich dann ganz viel Nüsse essen oder gibt es die Schalen schon geknackt gekauft ???grübel...neugierg bin ich :D
Lieben Gruß Angelina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm helga hat diesen tread wohl gar net gelesen.. aber ich greif das nochmal auf...... den gabs schon vor unserer grossen copyright disscussion also net damit nochmal hier anfangen

ich hab beim forum diese budha nuts thema eingestellt .. das wäre doch auch ein idealer hintergrund für klöppelspitzen.. findet ihr nicht?

ansonsten müsst ihr halt nüsse knacken ... und euch kleine motive klöppeln ( eigene ideen)

diese nussideen sind ja net neu .. denn ich hab vor zig jahren massenweise damit gemacht als kleine wiegen mit Perlenpüppchen drin als Geschenkeanhänger und für nen zweig, ist schon basteln im Kindergarten.


aber die nuts das wäre zum klöppeln eine neue idee...
mal gucken wer uns zuerst ein foto damit zeigt :huhu: :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Original von Chris
hm helga hat diesen tread wohl gar net gelesen.. aber ich greif das nochmal auf...... den gabs schon vor unserer grossen copyright disscussion also net damit nochmal hier anfangen

ich hab beim forum diese budha nuts thema eingestellt .. das wäre doch auch ein idealer hintergrund für klöppelspitzen.. findet ihr nicht?

ansonsten müsst ihr halt nüsse knacken ... und euch kleine motive klöppeln ( eigene ideen)



aber die nuts das wäre zum klöppeln eine neue idee...
mal gucken wer uns zuerst ein foto damit zeigt :huhu: :wink1:
leider wurde diese idee zwar aufgegriffen aber in einem anderen Forum gezeigt
 
Thema:

Motive in nussschalen

Oben