Motivdecke im c2c-Muster

Diskutiere Motivdecke im c2c-Muster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe ganz höflich gefragt ... warum! ich habe habe nicht danach gefragt , ich möchte sie sehen.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.144
Standort
frankenland
Ich habe ganz höflich gefragt ... warum!
ich habe habe nicht danach gefragt , ich möchte sie sehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Ja, aber ich kann sie hier nicht zeigen. Ich schocke dir das bild gerne per PN, nur hier darf ich sie nicht zeigen, weil das dem Copyright unterliegt. Verstehst du?
Guck mal in deine pns
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.541
Linde, wir dürfen keinerlei Bilder von Lizenzfiguren zeigen - nicht einmal wenn du jetzt z.B. einen Stoff mit Disneymotiven kaufst und einen Kinderpulli nähen würdest ist das nicht gestattet zu zeigen, das kann richtig teuer abgemahnt werden - es ist schade und auch total blöd aber nicht zu ändern
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Heute kam von der lieben @karin ein riesiges Wollpaket an, darin hauptsächlich die Deckenwolle. Die Farben gefallen mir gut.

Vom Motiv kann ich Euch leider keinen Direktlink schicken, meine Freundin hatte keinen. Also müsst Ihr warten, bis ich an der Planung bin...
 
Thema:

Motivdecke im c2c-Muster

Oben