Motivdecke im c2c-Muster

Diskutiere Motivdecke im c2c-Muster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Toll geworden!!
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Toll geworden!!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.790
Standort
frankenland
Wunderschön ist deine Decke geworden…
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
402
Wahnsinn, Anna! :-85: :-85: :-85: :smilie_girl_039_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Das könnt Ihr auch alle ..... Anna hat das auch übers Wochenende gelernt und wir konnten noch nicht mal den Farbwechsel üben, dafür blieb keine Zeit.

Also, ran an die Nadeln und losgelegt ....
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.706
Standort
Saarland
Klasse Anna ... deine Decke sieht mega aus :-)
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.938
Standort
Neubeckum
Auch hier vielen lieben Dank für euer Lob und eure lieben Worte.
Anne, vielen Dank für deine Hilfe 💜💜💜
Es ist wirklich so einfach, ich hab es nicht geglaubt. Ich werde auf jeden Fall noch eine machen 😁
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
227
Standort
NRW
Wow @Anna :welle: welch eine Fleißarbeit. Deine Decke ist wunderschön geworden...
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
1.500
Standort
Wien
Leider bin ich auf einen Blog gestoßen...da gibt es so viele tolle Motive. Die Designerin hat auch die Decke entworfen, die @Punto als Avatarbild verwendet. Aber erstmal Wolle abbauen, erstmal Wolle abbauen....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.864
Habe bei meinem Schneemann immer noch nicht die Fäden vernäht. Habe mir jetzt aber vorgeniommen jeden Abend mindestens zehn zu vernähen. Wenn mehr dann besser. Wird aber immer noch ein Weilchen dauern. Bei der nächsten werde ich sehen das ich es eher mache.
 
Thema:

Motivdecke im c2c-Muster

Oben