Motiv Mela

Diskutiere Motiv Mela im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; danke dir, das Motiv ist toll, danke fürs Freebie und ich danke dir, das du das Thema das dich umgibt, hier nur am Rande anschneidest, ist...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
danke dir, das Motiv ist toll, danke fürs Freebie und ich danke dir, das du das Thema das dich umgibt, hier nur am Rande anschneidest, ist total lieb von dir :-)) :kiss:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Hallo,
nichts zu danken...ich danke Dir.

Ist ja auch kein Bekehrungsversuch gewesen um Göttins Willen. :D

Ich hätt garnichts dazu gesagt wenn diesem Thema nicht so viele Klischees aufgedrückt
werden mit denen man so schnell in Schubladen landet...
um mich da auszusprechen gibt es andere Themenbezogene Seiten auf denen ich auch mit moderiere...
also keine Sorge...hier bleibts brav bei Handarbeiten nur wenn ich was hochlade wird es schon öfters aus der Richtung kommen...aber keltische Muster z.B. sind ja auch geläufig.;)

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich freu mich auf deine Motive fotos, anleitungen und auch auf die Erklärungen dazu... :-) ich kenne deine foren im übrigen lese öfter mal mit ;-) auch bin ich früher sehr oft bei meome und freenet in den portalen und foren gewesen jetzt eigentlich nur noch selten. lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

So klein ist die Welt.*g*

Hätte ich jetzt nicht gleich vermutet.(-;

LG Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

*schallendlach*(((-:

Aber da werd ich das denk ich mal nicht ausstellen...
alles in einen Topf zu kippen gibt keine gute Suppe hab ich festgestelt...und auf der Site wo ich mitmoderiere hält man mich wohl eh schon für beschugge.*g*

Aber wir sind wohl alle ein bissi Bluna.*gacker*

*jetztindieBadewannesteigtunddemsanftemRatternihrerStickmaschinelauscht*

Das Bild das ich grad mache braucht 106 Minuten reine Stickzeit. 8o

LG Mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu mela

zeigst du uns das dann auch *ganzliebbittesag* :D

viel spaß in der wanne

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Aber klar doch...kommt gleich...hab auch ein paar Fragen dazu.(-;
 
Thema:

Motiv Mela

Oben