Mops

Diskutiere Mops im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Kreiert ihr einzigartige Sachen? ⠀ Ich tue das und es macht mir riesigen Spaß etwas Neues, außergewöhnliches zu häkeln. So lerne ich neue...
Sweetys_crochet

Sweetys_crochet

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
7
Kreiert ihr einzigartige Sachen?

Ich tue das und es macht mir riesigen Spaß etwas Neues, außergewöhnliches zu häkeln.
So lerne ich neue Techniken, eindecke Figuren.
Es motiviert mich und ist inspirierend.

So entstand meine Sammlung von gehäkelten Figuren aus verschiedenen Bereichen: Anime, Halloween, Trickfilmen und Fabelwesen.
Auf dem Foto seht ihr meine schwierigste und interessanteste Arbeit:
Einen Mops, der mit einem Drahtrahmen hergestellt worden ist.

Durch mühsame Arbeit ist dieses unglaublich schöne Ergebnis entstanden.💕
✍Erzählt mir von euren größten Projekten, was hat euch daran am meisten gefallen oder wie lange hattet ihr daran gesessen?

.
Pattern by nataliia.zagrebina
Yarn schachenmayr

PS: ich weiß nicht, ob ich die Quelle verlinken darf, muss?
IMG_1276.JPG
 
#
Schau mal hier: Mops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
1.993
Standort
Rees
Du musst die Quelle nur nennen, verlinken brauchst du nicht.
Dein Mops sieht nett aus 😊
Ich häkle auch Amigurumis.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.066
Ich finde Deinen Mops auch toll.

sei doch so gut und stelle Deine Bilder erst in die Galerie und verlinke von dort in die Beiträge. Wie das funktioniertfindest Du Hier
In der Galerie dann die Anleitungsquelle dazu (nicht verlinken). In den Beiträgen brauchts dann keine extra Quellenangabe.

danke
 
Sweetys_crochet

Sweetys_crochet

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
7
Ich finde Deinen Mops auch toll.

sei doch so gut und stelle Deine Bilder erst in die Galerie und verlinke von dort in die Beiträge. Wie das funktioniertfindest Du Hier
In der Galerie dann die Anleitungsquelle dazu (nicht verlinken). In den Beiträgen brauchts dann keine extra Quellenangabe.

danke
vielen dank für die Tipps, werde ich machen
 
Thema:

Mops

Oben