MOPP & CO

Diskutiere MOPP & CO im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; hier könnt ihr eure Staubwedel und Fliesen/Laminatpfleger einstellen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
hier könnt ihr eure Staubwedel und Fliesen/Laminatpfleger einstellen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: MOPP & CO. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Hat noch nieman welche gemacht ? *neugier* :)
 
M

Minchen

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
35
tolle idee das muss ich auch mal machen :h50:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
also mir gefällt das nachwievor sehr gut
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ui, das habe ich noch gar nicht gesehen :O die idee ist gut, eignet sich hervorragend auch zum resteverwerten :D
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Juhu..meiner folgt bald.. :)
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
das ist ja mal ne coole Idee ... habe ich noch nie gesehen :banane:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Was heißt bald...hab den noch fertig gehäkelt.

Ich habe alles ausgemessen und in einer H-Form ein Stück gehäkelt.
Baumwolle mercerisiert 100 % ig.
Wollte gerne Knöpfe dranmachen.. :auslach: dann wollte ich doch eher zusammenhäkeln..
Also in der Mitte mit dem Stück angefangen und rundherum die Teilstücke noch dran.
Alles zusammengehäkelt dann und ...putzen :p046: jemand der sich aufs Putzen freut.. :baden:

Gut.. nass gemacht..losgeputzt.
Wie genial.
Die mercerisierte Baumwolle gilt ja eher so als nicht sooooooooo saugfähig.
Das ist auch nicht notwendig.. weil ich brauche für Laminat eh net sooooooooo viel Wasser :wink1:
Doch.. super !!

Da kommen noch paar nach in jedem Fall.

:auslach: Natürlich hätte ich es viel einfacher haben können, aber da ich erst Knöpfe wollte.. :baden: ..gut :)
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
..und hier noch die Grafik,, bei den Maßen bitte beachten, wie groß euer Schrubber ist
 

Anhänge

F

funkelsternchen1977

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
33
hallo
wo finde ich denn eine Anleitung dazu???
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
schau mal Beitrag 8 an, da steht ne grobe Anleitung bei
 
Thema:

MOPP & CO

Oben