Moni's Strickeria

Diskutiere Moni's Strickeria im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Der Pullunder ist gestern fertig geworden. Das Stricktraumtuch von Veronika Hug ist gut zur Hälfte fertig.
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
#
Schau mal hier: Moni's Strickeria. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt

Mein Stricktraumtuch ist fertig.
Den Bobbel hatte ich für das Tuch der Walpurgis benutzt. Da man aber die Motive in dem dunklen Abschnitt nicht gut erkennen konnte, hatte ich alles wieder geribbelt.

Die Sockenanleitung ist aus dem Heft in 80 Socken um die Welt

Graziella von Regina Satta.jpg

Angeregt durch einen Post von Anne Rother über einen Socken KAL bei Ravelry habe ich die Graziella Socken von Regina Satta angefangen

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Graziella aus Wolly hugs Year Socks.JPG

Die erste Graziella Socke nach Anleitung von Regina Satta ist fertig.

Und das Taddietuch habe ich aus einem Opal Abo Knäuel vom Dezember 2010 gestrickt

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt

Diese Socken sind eine Gemeinschaftsaktion von drei Strickfreundinnen und mir. Das Garn haben wir gemeinsam in Euskirchen gekauft.

Jetzt geht es in die Fertigstellung des Schals "Wilma will mehr" und ich habe eine neue Socken angeschlagen aus meinem neuen Sockenbuch. Es heißt "Romantische Socken stricken"

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt

Bei Facebook bin ich auf diesen CAL aufmerksam geworden und da ich genug von dem Baumwollgarn im Vorrat hatte, habe ich die Tasche gehäkelt.

Ein Sockenpaar nach der Anleitung "Am Rhein entlang" von Regina Satta ist auf den Nadeln und ich habe im Vorrat ein Sockengarn gefunden, das mir für die Januarsocken geeignet erscheint. Die werde ich dann auch zeitnah anschlagen.

Thema:

Moni's Strickeria

Oben