Moni's Strickeria

Diskutiere Moni's Strickeria im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Teil 18 der Decke ist fertig. Fünf von sechs Adventsgeschenken sind fertig und ich stricke an einem Oberteil und einem Tuch. Außerdem habe ich mir...
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Teil 18 der Decke ist fertig.
Fünf von sechs Adventsgeschenken sind fertig und ich stricke an einem Oberteil und einem Tuch.
Außerdem habe ich mir den Schal für's Leben bestellt. Da ich aber keine 12er Nadel habe, musste ich mir auch noch eine 12er Nadelspitze beim großen A bestellen.

#
Schau mal hier: Moni's Strickeria. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Das Kasseltuch ist inzwischen ein bisschen gewachsen und die Triangel-Decke hat das 22. Dreieck.

Von dem Gutschein von Drachenstein, den ich in Kassel für meinen Beitrag zum Wettbewerb bekommen habe, habe ich mir ein Lampion-Set bestellt.

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Beim Kasseltuch fehlen nicht mehr viele Reihen, dann ist der dritte Zopfstreifen fertig.
Danach will ich die beiden letzten Triangeldeckenteile stricken damit dieses Projekt dann erledigt ist.
Danach möchte ich den Lampion häkeln, am Kasseltuch weiterstricken und ein Stulpenpaar aus der letzten Anna stricken.

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Jetzt bin ich nur noch eine Ecke von der Fertigstellung meiner Triangel-Decke entfernt.

Außerdem habe ich mit dem Dibadu-KAL angefangen.

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt

Für meinen Enkel habe ich Fingerhandschuhe gestrickt und für mich Handstulpen

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt

Mein erstes Sockenpaar für die Sockenaktion 2025 ist fertig. Die Glassplittersocken.

Außerdem habe ich das Rentier in der Tasse gehäkelt. Eine Anleitung von Crazy Patterns

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Thema:

Moni's Strickeria

Oben