Monika Doclots Galerie

Diskutiere Monika Doclots Galerie im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.cross-stitch-corner.de/galerie.htm wenn ihr dort in den shop geht bekommt ihr denke ich eine riesen Auswahl an Designern lg chris
#
Schau mal hier: Monika Doclots Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Wow, da tränen einem ja die Augen,so viele wuuuuunderschöne Sachen. Könnte ich stundenlang anschauen.
Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass ich meine Sachen nicht immer verschenke.
Liebe Grüße
Undine
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo!

Jaja, diese Galerie kann süchtig machen - und einen viel Zeit kosten 8o

Es ist noch gar nicht so lange her, daß ich ein Motiv auf der heutigen Seite 5 *unbedingt* haben mußte. Aber keine Angaben zu Designer etc. Auch der Bildname war nicht hilfreich. Ich habe Stunden damit zugebracht, die Vorlage zu finden, denn im Shop war sie nicht.

Aber ich habe sie gefunden! Nur nachgestickt habe ich es noch lange nicht.

Viele Grüße
Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
eine reine Fundgrube für RR ist kimmys seite da sind tolle Arbeiten drin lg chris
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Welches ist Kimmis Seite?????
Liebe Sonntagsgrüße
Undine :D
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Habe gerade mal in Kimmis Seiten gestöbert, das sind ja alles traumhafte Sachen. Mal ehrlich, wer braucht schon die amerikanischen Designs, wenn es in Deutschland solcher Begabungen gibt. Eigentlich vieel zu schade, dass man erst uralt :D werden muss, um das zu sehen. Und dass man noch viel älter werden muss, um alles zu sticken, was einem gefällt.
Liebe Grüße
Undine :D
 
Thema:

Monika Doclots Galerie

Oben