@Moni Wollfrage

Diskutiere @Moni Wollfrage im Strickfilzen Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Huhu Moni, ich hatte ja bei Dir die Wap und die Reggae print gekauft. Meine Frage, bevor ich hier was falsch mache, muß ich die Reggae print mit...
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Huhu Moni,

ich hatte ja bei Dir die Wap und die Reggae print gekauft.
Meine Frage, bevor ich hier was falsch mache, muß ich die Reggae print mit der Wap zusammen verstricken ?
Wollte jetzt nämlich die Farbe wechseln und ich frage deshalb weil auf der Banderole von der Reggae print nix von filz geeignet drauf steht ?( und mir die Wolle auch etwas dünner vorkommt *hmmmm*
 
#
Schau mal hier: @Moni Wollfrage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hi Nicky,
die Reggae wird auch alleine gestrickt, sie filzt genauso gut
wie die WAP. Sie ist zwar etwas dünner, das macht aber nichts.
Wenn du 2-fädig stricken würdest, dann reicht ja die Wolle nicht.
Bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Versuche schön locker zu stricken, damit das Garn auch Platz
hat zum Filzen. ;)

Liebe Grüße
Moni
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Danke Moni :kiss: dann werde ich mal weiter :strick: denn mein Cappucino ist leer und die Hände wieder frei :D
 
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe gestern also fröhlich weiter gestrickt und als dieses Knäul fast verstrickt war schau ich auf die Anleitung und sehe, daß ich gaaaaaanz vergessen habe noch ein paar Maschen zuzunehmen :schuettel:

Was mir aber irgendwie noch Kopfzerbrechen bereitet ist diese Angabe den Taschenkörper mit fast 5 Knäul Wolle fertig zu stricken. Aber da ich ja eure Taschen gesehen wird es schon gut aussehen *hoffentlich*

Wünsche euch noch einen kreativen Tag !!!
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
super, deine Tasche!

Hallo Nicky,

die Tasche ist wirklich klasse geworden :applause:
gefällt mir sehr gut.
Ich glaube, daß ich diese Knopflochtasche auch noch
öfter machen werde. Sie ist so schön handlich.

Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

@Moni Wollfrage

Oben