@moni - Wellness-Socken

Diskutiere @moni - Wellness-Socken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo Moni, ich habe gerade Deine Wellness-Socken (rosa, hellblau, weiß) im Tagebuch gefunden. Die sehen so schön kuschelig und warm aus. Genau...
G

Gast

Guest
Hallo Moni,

ich habe gerade Deine Wellness-Socken (rosa, hellblau, weiß) im Tagebuch gefunden. Die sehen so schön kuschelig und warm aus. Genau das Richtige für meine Tochter...:)

Welche Wolle hast Du dafür genommen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kerstin
 
#
Schau mal hier: @moni - Wellness-Socken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Kerstin,
ich habe Sockengarn genommen von Regia und zwar aus
der Nationen-Serie blau/weiß/rot und Dacapo in weiß,
doppelfädig gestrickt.

Liebe Grüße
Moni
 
G

Gast

Guest
Hallo Moni,

das ist ja eine super Idee. Vielen Dank!
Die Regia habe ich noch da. Bei Dacapo muss ich mal schauen, ob ich die hier irgendwo kriege. Aber zuerst sind die Spiralschals dran...

Liebe Grüße,
Kerstin
 
D

Dragonheartmum

Anfänger
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
8
Wellnes - Socken

Hallo Moni,
ich wollte mir auch mal ganz gern solche schöne warme Socken stricken, nun wollte ich gern wissen wo ich die Wolle die du verwendet hast ( günstig ) her bekommen kann.
Lieb grüß Andrea :(
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
RE: Wellnes - Socken

Hallo Andrea,
ich habe dir eine email geschickt.
Liebe Grüße
Moni
 
Thema:

@moni - Wellness-Socken

Oben