mondkissen

Diskutiere mondkissen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; einfach nach zu arbeiten
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
einfach nach zu arbeiten
 

Anhänge

#
Schau mal hier: mondkissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:klatsch: Das Kissen schön. Ist das eins aus deiner Jeanskollektion :D


PS. Wo ist deine Schildkröte, hat sich die totgerannt ??? :D

LG Sonja
 
W

wakipi

Guest
:D das Kissen ist was für meine Teeny-Tochter,die sammelt nämlich Kissen in allen möglichen Farben und Formen......Lg Sabine :kaffee:

PS:meint Sonja dein Foren-Schildie oder hast du eine echte...wir haben nämlich eine echte,die "rennt " gerade durch unseren Garten...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sabine,
hatte jetzt gerade einen Lachanfall gehabt wegen der Schildkröte. Ich meinte die Forenschildi :D

LG sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
der server von denen war platt mal sehen wann er wieder online is das rote kreuzchen mochte ich auch net
 
W

wakipi

Guest
:D ..Oh,oh,wie peinlich... ;)na,ich verabschiede mich jetzt erst mal ins Wochenende...Bis dann Sabine
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
morgäään zusammen :-)
das kissen ist ja toll =)

vor einiger zeit hab ich im fernsehen mal eine sendung gesehen
(weiß aber nicht mehr welche das war)
da haben sie die lieblings-tshirts der kinder zu kissen gemacht :D
ärmel zugenäht,halsausschnitt zugenäht ,füllung rein und unten auch zugemacht
das hab ich mit dem pokemon tshirt meines neffen auch gemacht
der war völlig begeistert :-)))
lg Tueddi
 
Thema:

mondkissen

Oben