Monatsthema Juli 2015

Diskutiere Monatsthema Juli 2015 im Bastel Aktionen Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: ihr Lieben...der Monat ist wieder rum und der heisse Juli :smilie_girl_249: :smilie_girl_268: :smilie_girl_232: :smilie_girl_023: :04...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben...der Monat ist wieder rum und der heisse Juli :smilie_girl_249: :smilie_girl_268: :smilie_girl_232: :smilie_girl_023: :04: :smilie_water_053: ist da. Die Sonne lacht und viele machen Urlaub oder sind einfach draussen unterwegs. Deswegen nehme ich die Farbe der Sonne als neues Thema. Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln :banane:

Thema: Gelb ( Gelb)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich hoffe, das ist gelb genug. :smilie_girl_084: :smilie_girl_101: Gelber wird es zur Zeit nicht bei mir im Bastelzimmer. Dann schon eher braun geröstet, denn bei mir herrschen Temperaturen im Bastelzimmer, die braucht kein Mensch. Das erste Kärtchen ist meine Idee, die Idee mit dem Bierkrug habe ich bei pinterest gesehen.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein hübsches Pause-Kärtchen Margret, das gefällt mir! Die Bierkrüge....mmmmh, sieht erfrischend aus bei der Hitze!
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Karten sehen klasse aus :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Ich habe auch ein Beispiel:



LG, strubeli
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein schönes Zartgelb liebe Brigitte und eine schöne Glückwunschkarte! :ablauss:
 
carina4711

carina4711

Profi
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
985
Da habt Ihr ja ganz süsse Karten gebastelt trotz dem Klima. Bravo. Dafür kommt jetzt ein schönes Eis :smilie_girl_023: :smilie_girl_023:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke. Ein Eis nehme ich gerne. :hello: Hoffentlich wird es bald kühler. Ich habe mein Bastelzimmer seit Tagen nicht betreten. Das heißt was bei mir. :smilie_girl_249:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Leider bin ich gar nicht gut bestückt mit Gelb - bzw. ist nicht mehr viel übrig :auslach: - da muß ich mal dringend aufstocken!!

Diese Schachteln mit dem EPB finde ich so genial, es geht recht schnell und man kann viel drin unterbringen. Stanzt man auf der
Oberseite eine Form rein, hat man einen TaTü-Spender.
Verziert habe ich noch nicht, mal schauen, wer die Schachtel mit welchem Inhalt mal bekommt ;-)

 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben, also eure "GELBEN" Werke finde ich alle toll :biggrin: Habe mein Bastelzimmer auch die Tage nicht betreten :smilie_girl_249: :016: Gottseidank ist es nun kühler.... :011:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Schöne Sachen habt ihr gemacht. Ich hab auch was gelbes.

 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht sehr schön aus, Mimmi. :applause: Sind das die Rosen mit der Eulenstanze? Davon hab ich auch kürzlich welche gemacht.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh...die sind ja lieb! Würde auch in die "Upcycling"-Aktion passen Mimi! :ablauss:
 
Thema:

Monatsthema Juli 2015

Oben