Monatsthema Februar 2015

Diskutiere Monatsthema Februar 2015 im Bastel Aktionen Forum im Bereich Sonstiges; Schon wieder eine schöne Rose!!!! Hast Du prima gestichelt! :biggrin: :biggrin: Auch alle anderen Rosen sind :daumen:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schon wieder eine schöne Rose!!!! Hast Du prima gestichelt! :biggrin: :biggrin: Auch alle anderen Rosen sind :daumen:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oooooh...sehr schön Principessa - man möchte sie anfassen und dran schnuppern!! :ablauss:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.212
:biggrin: Principessa,
die Karte ist wunderschön
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Haaach eure Rosen sind alle sooo schön, Kompliment an alle...und die versch. Ideen sind auch sensationell :smilie_girl_231:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ihr habt alle so schöne Rosen gestaltet. :biggrin: :biggrin: :biggrin: Werde mich am Riemen reißen und heute Abend eine basteln!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich bewundere Eure schönen Rosen so sehr, habe auch fleißig geübt, aber bin immer noch nicht zufrieden mit meinen Rosenblüten.
Am letzten Februartag möchte ich Euch aber meine Kartenvorratskiste zeigen, mit der ich meine Rosenübungen verziert habe:

Anhang anzeigen 31262

Dafür habe ich Deine Anregung aus unserem Upcycling-Album genutzt, liebe Kathrin, und eine alte Verpackung aufgehübscht.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Woow wunderschön Gabi :biggrin: Deine Box ist toll gemacht und deine Blümchen sind dir sehr gut gelungen :blumen: :freundschaft: :daumen: Freut mich das ich dich inspirieren konnte :47: Ich werde das jetzt immer so machen, wenn ich eine Geschenkschachtel brauche. Für eine Schachtel selber machen braucht es doch recht viel Material und verzieren muss mann sie sowieso. Es gibt ja so schöne Verpackungen heutzutage. Ich habe noch eine Herzschachtel und eine Sternschachtel da. Diesind sehr schwierig zum selber machen und es weiss ja niemand das sie nicht selbst gemacht ist :9:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Danke, liebe Kathrin! :knuddeln:
 
Thema:

Monatsthema Februar 2015

Oben