Monatskarten 2025

Diskutiere Monatskarten 2025 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Super toll @knuddelflocke :tagebuch4: Es bereitet mir große Freude Eure Werke zu bestaunen.:smilie_girl_149_1:
#
Schau mal hier: Monatskarten 2025. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Eine tolle Monatskarte für Januar, die passt auch prima in unsere Jahresaktion Reise-durchs-Jahr-2025 für den Januar! Vielleicht möchtest du sie noch dahin verlinken? 😘

BlueSequoia

BlueSequoia

Meister

Als ich diesen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir so: "Das ist doch etwas für mich."

Im vergangenen Jahr hatte ich ganz viel Lust Karten zu basteln. Da habe ich auch zum ersten Mal von einem Sketch gelesen, der gar nichts mit Schauspielerei zu tun hat.
Deshalb habe ich mich angesprochen gefühlt.

Oben seht ihr meinen Beitrag.

Ich habe mich in diesem Teil vom Forum noch gar nicht rumgetrieben. Ich weiß also gar nicht, wie es hier so läuft.
Ist das so in Ordnung, dass ich einfach meine Karte hier eingestellt habe?
Ist das hier eine Spendenaktion? Wenn ja, wofür?

Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
@BlueSequoia Super schön ist deine Karte :smilie_girl_039_1:
Toll dass du den Weg zu unserer Bastelecke gefunden hast :tagebuch4:

Genau so wie @arivle es geschrieben hatte...wir basteln hier zum Spaß. Du darfst mit deiner Karte machen was du möchtest...Spenden, sammeln, verschicken,...

Knurpsel_1

Knurpsel_1

Übrigens ist der Sketch für Februar auch schon fertig:p046:

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Da ich deine Karten ja sehr liebe hab ich beschlossen dieses Jahr hier auch mal mitzumischen. Mal sehen wie weit ich komme weil ich ja nicht so ausgestattet bin mit Bastelzutaten. Aber ich geb mir Mühe :wink1:

Knurpsel_1

Knurpsel_1

Ohh wie toll @Jerry :smilie_girl_039_1:

Ich versuche die Sketche so zu gestalten, dass man zur Not auch mit Lineal, Bleistift und schere weiter kommt.

Thema:

Monatskarten 2025

Oben