Soo...tatsächlich bin ich mal pünktlich aus der Arbeit raus. Fast mal ein Wunder

Und an den Sketch habe ich auch gedacht
Dieser sieht wieder einmal sehr unübersichtlich aus. Ist aber wenn einmal verstanden doch gut machbar. Hoffe ich zumindest

Da ich diesen Sketch auch für Kassel verwenden möchte, musste es diesmal etwas sein das für Weihnachts- und Geburtstagskarten taugt.
Ich erkläre gleich mal noch wie die einzelnen Teile zusammengefügt werden sollen.
Also...auf das gröste Quadrat Desingnerpapier kommt das nächs kleinere Quadrat Farbkarton. Das nächste Dou besteht aus dem vorherigen kleineren Qadrat Farbkarton und dem wiederum nächst kleineren Quadrat Desingnerpapier. Das letzte Duo ist sind dann die zwei übrigen Quadrate...das oberste sollte ein Farbkarton zum gestalten sein.
Herje muss grad feststellen das es doch ziemlich umständlich ist
Ich habe meine Karte sehr schlicht gehalten (ich magst nicht so überladen) ihr könnt aber selbstverständlich im Hintergrund z.B. noch ein Desingnerpapier verwenden. Das Fähnchen kann auch in jeder anderen Ecken seinen Platz finden.
Ich habe mich mal wieder für eine Quadratische Karte entschieden, und hätte gerne, dass auch Ihr diese wählt. Einfach um mal wieder etwas Abwechslung zu dem "normalen" Format zu bekommen.
Und ob Glückwunschkarte oder für Weihnachten ist selbstverständlich auch Euch überlassen.
So jetzt aber zu der optischen Anleitung.
Viel Spass damit. Und wie immer: bei Frage / Unklarheiten einfach melden.
P.s. So etwas in der Art habe ich vor langer Zeit mal irgendwo im Internet gesehen.
