Monatskarten 2023

Diskutiere Monatskarten 2023 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; ich brauchte eine Karte...also warum nicht in grün
#
Schau mal hier: Monatskarten 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ihr Lieben, erstenmal ein riesen Dankeschön für die zahlreichen, wunderschönen und kreativen Karten zum Monatsthema grün. Es macht mir wirklich eine Freude zusehen wie jeder auf seine Weise kreativ ist.

Nun denn. Mein Zufallsgenerator hat für den Monat Februar die Farbe "rosa" ausgespuckt.

Ich bin gespannt wwasihr euch tolles einfallen lasst. Also viel Spaß beim kreativ sein.
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
71
Standort
nrw
Also rosa ist für mich eine echte Herausforderung. Habe festgestellt, dass ich auch kein rosa Stempelkissen habe. Aber nun ist doch diese Karte entstanden:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Neuer Monat, neue Farbe

Für diesen Monat lautet unser Motto BLAU
dabei sind wir frei ob es hell- oder dunkelblau ist

Viel Spaß beim kreativ sein. Ich bin schon gespannt was wir für schöne Karten zu sehen bekommen.
 
Thema:

Monatskarten 2023

Oben