Monatskarten 2023

Diskutiere Monatskarten 2023 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Wow he ihr könnt so schön basteln :thumbsup:
Winnimaus

Winnimaus

Schüler
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
153
Standort
Hörbranz
Wow he ihr könnt so schön basteln :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: Monatskarten 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
911
Standort
Sachsen
Hallo Winnimaus, so schwer ist das garnicht. Mit Karton, Tonzeichenpapier und alten Kalenderblaettern kann man schon gute Karten basteln. Ich bin ja auch erst auf den Geschmack gekommen und es macht richtig Spaß. Lass dich mal inspirieren und probier es aus.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
599
Ich benutze auch gerne Kalenderblätter, sogar welche mit Sprüchen, wenn es passt.
Man kann sie ja passend zurechtschneiden.
Ausserdem habe ich etliche Kartengrüße wieder hervorgeholt , die ich ja auch immer sammle ( mag sie nicht einfach wegschmeißen :47: ).

Damit und mit Tonzeichenpapier bzw. -karton hat man schon eine gute Basis .
Ich komme nur viel zu selten dazu, irgendwie gibts immer was anderes zu tun.:3:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.876
Ich mag total gerne diese Fadengrafikkarten und würde auch noch mehr damit basteln. Aber selber die Motive draufmachen, dazu fehlt mir die Zeit ....
 
RitaHip

RitaHip

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
650
Ihr seid sehr inspirierend. Eure Karten gefallen mir richtig gut.
 
Winnimaus

Winnimaus

Schüler
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
153
Standort
Hörbranz
Ja ich möchte was mit Servietten Technik machen. Jetzt hab ich mal paar Grund Karten gekauft leere dann gehts besser
 
Dorena

Dorena

Schüler
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
131
Standort
Bautzen
Ganz wunderbar, nur weiter so
 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
@Maggy (Margareta)


Wie machst Du das ? Diesen Text unter Dein Bild zu setzten?

******************************************************
Monatskarte grün Jan.23.JPG
Meine Monatskarte Farben " Januar 23 - Grün " , gestempelt gestanzt, gemalt By maggy9créations 01..2023
******************************************************


Bei mir schaut das ganz anders aus?
Ist das auch ok so?
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.042
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Maggy (Margareta)


Wie machst Du das ? Diesen Text unter Dein Bild zu setzten?

******************************************************
Monatskarte grün Jan.23.JPG
Meine Monatskarte Farben " Januar 23 - Grün " , gestempelt gestanzt, gemalt By maggy9créations 01..2023
******************************************************


Bei mir schaut das ganz anders aus?
Ist das auch ok so?
Dazu habe ich ein Programme damit ich direkt auf das Bild schreiben kann, das kannst Du aber auch mit Paint machen.
 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
❤

Danke Anne, für den Link

danke Maggy für Deinen Tipp mit Paint !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.876
Sehr gerne :) und wenn Du mal nicht klar kommst, immer fragen bitte :)
 
Thema:

Monatskarten 2023

Oben