Monatskarten 2022

Diskutiere Monatskarten 2022 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; @GrecoGerti, die Karten hast du sehr sorgfältig mit viel Liebe zum Detail gemacht, wirklich sehr hübsch!
#
Schau mal hier: Monatskarten 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
913
Schon wieder ist ein Monat um und ich bin schon ganz gespannt, welches Thema es im Juni für die Monatskarte sein wird... 🙂
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Ach herje...das habe ich al dem Chaos total vergessen. Hatte am Dienstag nämlich einen Unfall und liege lädiert zuhause auf dem Sofa.
Ich mache mir schnell ein Frühstück und dann hole ich mir den Lostopf.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Mein Töchterchen war so lieb und hat mir den Losetopf ins Wohnzimmer gebracht🥰.
Diesen Monat waren einige tolle Themen drin.
Gezogen habe ich das Thema TIERE.
Die übrigen werde ich auf die anderen Monate verteilen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Oh man @Knurpsel_1 , dann dir gut Besserung. Ich hoffe die Schmerzen sind erträglich halbwegs. :tagebuch4:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
756
Mit Schmerzmittel geht es einigermaßen. Soll halt Belastung meiden. Das nervt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Wem sagst du das 🤣
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Thema:

Monatskarten 2022

Oben