Monatskarten 2022

Diskutiere Monatskarten 2022 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hier wäre das erste Thema für unsere erste Monatskarte. Aus den ganzen Vorschlägen habe ich...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
746
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Hier wäre das erste Thema für unsere erste Monatskarte.
Aus den ganzen Vorschlägen habe ich das Thema
"Neujahr":fireworks:gezogen.
Viel Spaß beim Werkeln:smilie_girl_121_1:

Sollte das nicht der richtige Thread sein, bitte ich um Entschuldigung. Vieleicht wäre ein neuer in dem wir unsere Werke gleich mit einstellen auch nicht verkehrt?
Was sagt ihr liebe @Anne Rother und @Allysonn ?
 
#
Schau mal hier: Monatskarten 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.915
Standort
Sachs'n
Klasse Sache! Ich bin ja nicht so der Kartelfant, aber ich bin da, wenn Ihr irgendwelche Hilfe braucht...
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
746
Hallo meine Lieben😊hier wäre das neue Thema für den Monat Februar.
Ich habe aus unserem Losetopf das Motto Fasching gezogen.
Viel Spaß beim Basteln und gestalten:smilie_girl_338_1:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
746
Ich habe mal nachgelesen und festgestellt das wir für die Monate April, Mai und Juni kaum Themen für unsere karten haben. Habt ihr noch Ideen? Oder nehmen wir allgemeine Themen wie Hochzeit, Geburtstag,...?
Im April steht natürlich Ostern an aber das war dann auch schon das einzige Thema🤔
Im Mai habe ich nur den Maitanz gefunden.
Vieleicht habe ich auch was überlesen?
Wollt ihr noch mal überlegen ob euch noch was einfällt?
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
746
Ich habe die Karte für Februar eigentlich für die letzte Februar Woche geplant leider hat es mich dann gesundheitlich erwischt. Ich hoffe dass ich diese oder nächste Woche etwas nachreichen kann.

Das neue Thema für den Monat März ist
Frühling

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Gestalten
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.276
Standort
NRW
April ja klar Ostern - Tierbabys wie Lämmer
Mai ist gekommen - die Bäume schlagen aus ...., außerdem sind üblicherweise viele Hochzeiten im Mai

Juni darf es durchaus schon urlaubmäßig weiter gehen Urlaub in den Bergen zum Beispiel .
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
891
Geburtstag passt immer und eine Geburtstagskarte werkeln bestimmt auch viele von uns gerne, weil sie immer gebraucht wird.
Themen wie Baby/Geburt, Blumen, Tiere, Urlaub oder auch mal Patchwork mit Papierresten könnte ich mir gut vorstellen...
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
363
Standort
Bautzen
@all hier,
ich bin sicher leider wieder zu spät für diese Aktion, aber das Forum (ich bin Anfänger) ist ja wirklich sehr
umfangreich und gar nicht so leicht zu durchforsten. An solchen Kartenaktionen würde ich mich gern beteiligen, da das Karten basteln mir viel Freude macht, vielleicht ja im nächsten Jahr. Ich wünsche euch viele kreative und schöne Bastelideen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
746
@Dorena bei dieser Aktion darf jeder mitmachen, da es keine Wichtelaktion ist sondern just for fun. Also viel Spaß beim Kreativsein:smilie_girl_012_1:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
363
Standort
Bautzen
@ Knurpsel_1,
da hab ich noch ein paar Fragen. Das Thema wird hier immer bekanntgegeben? Es gibt auch keinen Einstelltermin, lediglich im jeweiligen Monat und eingestellt werden die Karten hierher verlinkt, nachdem sie in der Galerie erfasst wurden?
Entschuldigung, aber ich möchte ja nichts falsch machen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
746
Alles gut👍 @Dorena
Genau das Thema gebe ich zum Montasbeginn bekannt. Wir hatten im November '21 Ideen gesammelt aus denen ich dann auslose.
Die Karte wird im Laufe des Monats hier eingestellt.
Wenn du noch Ideenvorschläge hast dann immer raus damit.
 
Thema:

Monatskarten 2022

Oben