Monatskarten 2022

Diskutiere Monatskarten 2022 im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; @Dorena Nun ließ Dein kreativer Gedanke ja doch nicht mehr lange auf sich warten und eine strahlende Sonnenscheinkarte, ist von Deinem...
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
247
@Dorena
Nun ließ Dein kreativer Gedanke ja doch nicht mehr lange auf sich warten und eine strahlende Sonnenscheinkarte, ist von Deinem Basteltisch gehüpft!
 
#
Schau mal hier: Monatskarten 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
554
Meine Lieben Kartenbastler,
da ich mich grad schon auf dem Weg in den Urlaub befinde (habe eine Kreuzfahrt von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen), und ich nicht weiß ob ich in den nächsten Tagen Internet habe, kommt hier schon mal das Thema für den Monat August.

Vor Abfahrt habe ich folgendes Thema gezogen...Sommer, Strand und Meer

Viel Spaß beim Werkeln. Vielleicht schaffe ich es nach meiner Kreuzfahrt mich für diesen Monat zu beteiligen.

Seid lieb gegrüßt :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.727
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich wuensche Dir eine schoene erlebnisreiche Kreuzfahrt, komm got wieder zurueck. OK zum Thema passt ja, ausgezeichnet fuer eine Kreuzfahrt und auch fuer die Urlaubszeit 😊😊🍀🌹🍀👍
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.628
Auch ich wünsche einen schönen Urlaub 🛳🚢
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.537
Standort
Neu-Isenburg
Schöne Zeit auf dem Schiff und lasst es euch gutgehen
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
554
Sorry für sie Verspätung. Umd danke an @Dorena für die Erinnerung:tagebuch4:

Das Thema für den September lautet Geburtstag:buntergeburi:

Bitte erinnert mich unbedingt daran ein neues Thema einzustellen. Da ich derzeit kaum dazukomme selbst daran zu denken. Ja die liebe Arbeit (derzeit Paliativstation) nimmt mich massiv gefangen. Und C tut sein übriges dazu.
Ich stelle mich jetzt zusätzlich noch eine Erinnerung im Kalender ein.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
554
Halli Hallo:wink1:diesmal pünktlich das neue Thema.

Ich habe das Thema lautet Halloween👻

Viel Spaß beim Werkeln:smilie_girl_063_1:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
247
Oh Halloween, das ist absolut nicht mein Thema. Da werde ich wohl passen...
 
Thema:

Monatskarten 2022

Oben