Monatskarten 2022

Diskutiere Monatskarten 2022 im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; @GrecoGerti, die Karten hast du sehr sorgfältig mit viel Liebe zum Detail gemacht, wirklich sehr hübsch!
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.080
Standort
Österreich
@GrecoGerti, die Karten hast du sehr sorgfältig mit viel Liebe zum Detail gemacht, wirklich sehr hübsch!
 
#
Schau mal hier: Monatskarten 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
187
Schon wieder ist ein Monat um und ich bin schon ganz gespannt, welches Thema es im Juni für die Monatskarte sein wird... 🙂
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
512
Ach herje...das habe ich al dem Chaos total vergessen. Hatte am Dienstag nämlich einen Unfall und liege lädiert zuhause auf dem Sofa.
Ich mache mir schnell ein Frühstück und dann hole ich mir den Lostopf.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
512
Mein Töchterchen war so lieb und hat mir den Losetopf ins Wohnzimmer gebracht🥰.
Diesen Monat waren einige tolle Themen drin.
Gezogen habe ich das Thema TIERE.
Die übrigen werde ich auf die anderen Monate verteilen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.736
Standort
NRW
Oh man @Knurpsel_1 , dann dir gut Besserung. Ich hoffe die Schmerzen sind erträglich halbwegs. :tagebuch4:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
512
Mit Schmerzmittel geht es einigermaßen. Soll halt Belastung meiden. Das nervt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.788
Wem sagst du das 🤣
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.467
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Thema:

Monatskarten 2022

Oben