Monatskarten 2022

Diskutiere Monatskarten 2022 im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Meine Monatskarte für März - Frühling
#
Schau mal hier: Monatskarten 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
501
Nachdem ja morgen schon der erste April ist, habe ich mal in den Lostipf gegriffen.
Wie zu erwarten, ist es das Thema Ostern:smilie_oster_232:
Ich freue mich auf eure Karten:smileygarden_ostern14:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
501
Neuer Monat neue Karten:banane:
Eure bisherigen Werke gefallen mir alle sehr gut. Und ich freue mich sehr das sich doch einige gefunden haben die bei dieser Aktion mitmachen:schild_0022:

Für den Monat Mai gibt es folgendes Thema
****Trommelwirbel***

💐Blumen und 🌺Blüten

Viel Spaß beim Werkeln ich freue mich schon auf eure Ergebnisse:smilie_girl_041_1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.380
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Monatskarten von Februar bis Mai 2022 , sind zwar sehr einfache Karten einmal aus Zeitmangel, dann auch zur Rest Papier Verwendung, denn davon habe ich noch allerlei vorhanden .

 
Thema:

Monatskarten 2022

Oben