Monatsbild Juli - alles was flattert und fliegt

Diskutiere Monatsbild Juli - alles was flattert und fliegt im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Das Thema dieses Monats ist" alles was flattert und fliegt"Also her mit den Schmetterlingen, Marienkäfern und Vögeln. Auch Enten und Pfauen...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das Thema dieses Monats ist" alles was flattert und fliegt"Also her mit den Schmetterlingen, Marienkäfern und Vögeln. Auch Enten und Pfauen, selbst Maikäfer und Fledermäuse gehören dazu. Nun mal ran an den Stift und den Pinsel. Lydia
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier ein paar Spatzen.
 

Anhänge

SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Ich hab auch einen Vogel gezeichnet.
Sieht zwar nicht sonderlich doll aus, aber mehr ist bei mir freihand noch nicht drin.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das habe ich gemalt, aber den Hintergrund der PC. Lydia
 

Anhänge

Thema:

Monatsbild Juli - alles was flattert und fliegt

Oben