Monatsbild August : Endlich Urlaub

Diskutiere Monatsbild August : Endlich Urlaub im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Das ist ja nun mal ein Thema zu dem alles passt, gutes Wetter, schlechtes Wetter, Sonne, Sand , Meer und Berge. Ich werde am Wochenende was...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das ist ja nun mal ein Thema zu dem alles passt, gutes Wetter, schlechtes Wetter, Sonne, Sand , Meer und Berge. Ich werde am Wochenende was einstellen. Lydia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe hier meine Sehnsucht nach Meer plus Nostalgie ausgelebt. Ein Aquarell mit Pastellfarbstiften ergänzt, lies dieses Bild nach einer Vorlage aus dem Buch "Wasserimpressionen" von Karl-Heinz Morschek entstehen.
 

Anhänge

mic301_bastel

mic301_bastel

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
12
Standort
Mühlhausen/Thüringen
Durch dich Lydia angeregt, hab ich mich auch mal an einem Segelschiff probiert.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier habe ich 2x Urlaub festgehalten. Die Vorlagen dazu sind aus dem Anleitungsheft "Landschaftsmalerei" vonJoe Francis Dowden. Lydia
 

Anhänge

SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Der Monat ist fast rum, aber erst jetzt bin ich mit meinem Bild fertig geworden.
Hab mich für eine Reise nach Afrika entschieden.
 

Anhänge

Thema:

Monatsbild August : Endlich Urlaub

Oben