Monatliches Thema Malaktion HERBST (incl Galerien)

Diskutiere Monatliches Thema Malaktion HERBST (incl Galerien) im Monatsbilder Aktionen Forum im Bereich Farbenforum/Kunstmalen/ Hobbymalerei; Genau, jede Art von Malen ist erlaubt. Ich gebe mal jetzt das Thema vor . Oktober "Der Herbst leuchtet" Na, dazu fällt jedem was ein. Meine...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Genau, jede Art von Malen ist erlaubt. Ich gebe mal jetzt das Thema vor .
Oktober
"Der Herbst leuchtet"


Na, dazu fällt jedem was ein. Meine Herbstvorlagen von redwork für Herbst geht doch auch. Ihr braucht doch bloss mit dem PC die Farben nachmalen. oder die Fläche füllen. Das macht sogar Paint. Nun mal los ! Ich freu mich drauf.Vielleicht nehmt ihr auch gerne Buntstifte.

So bis zum 15.10 würde ich sagen???

Viel Spass! Lydia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Hier wäre dann mein Bild zum Thema.
Ich hab es mit Acrylfarben gemalt und auf den orangen Feldern noch orange Grasfaser aufgestreut.
Das Bild ist leicht abstrakt, aber ich finde zum Thema passt es genau.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mein Bild zum Thema Herbst ist das Weinlaub, welches ich genauso fotografiert habe.Ein Aquarell. Die drei anderen Bilder habe ich mit dem Fotoprogramm Paintnet, welches kostenlos ist, gemacht.Einfach Farben aufgesprüht und Filter angewandt.
 

Anhänge

seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hier mein erster Versuch . Die,, Bäume im Herbst " sind
mit Ölkreide auf Papier gemalt ., was für mich völlig neu war.
 

Anhänge

C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
So hier ist mein Beitrag, zugegeben nicht gerade produktiv, aber es wird schon gehen.
Ich habe mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier gemalt,
dann habe ich ein Ahornblatt und ein anderes Blatt (ich weiß nicht was für ein Blatt das war)
auf das nasse Papier gedrückt und etwas trocknen lassen.
Vllt erkennt ihr etwas, mit bissl Phantasie :)

Anhang anzeigen 21988

Anhang anzeigen 21989
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Und hier noch was ganz einfach mit dem PC gemachtes.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mit der Erlaubnis von Tueddi hab ich ein Bild nach ihren Rosen gemalt. Mir sind die Blätter etwas dunkler geraten. Ich finde das gerade einen guten Kontrast. Lydia
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
ich möchte euch heute ein bild zeigen das ich mit dem grafikprogramm
photoimpact gestaltet habe
Anhang anzeigen 22045
 

Anhänge

Thema:

Monatliches Thema Malaktion HERBST (incl Galerien)

Oben