Momo das Küken

Diskutiere Momo das Küken im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Mädels, ich möchte euch mal Momo vorstellen! Habe sie Kira (meine Schwester) zu Weihnachten geschenkt! Ich weiß lange her aber ich habe das...
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Mädels,

ich möchte euch mal Momo vorstellen! Habe sie Kira (meine Schwester) zu Weihnachten geschenkt! Ich weiß lange her aber ich habe das mit den Fotos halt nie geschafft! Doch jetzt schon nach mindestens einer Miliarden Versuche *lach*! Habe den Schaal und die Mütze extra gemacht, weil die Ente hat sie sich nämlich ausgesucht und ein bisschen Überaschung muss ja auch sein :D :D!
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Momo das Küken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Sooo süüüüüsssss =)

Liebe Grüsse - ZiZi
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Ist dir toll gelungen :applause:

Liebe Grüße

Moni und Jenny (die leider krank ist)
 
J

Jeanni

Guest
Hallo Junior - Strickerin,

wirklich ganz süß dein Entlein.

L.G. Jeanni
 
P

peppi

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
94
:applause:
Ist das süüüüüüß :)
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
die sind so süß wie du

lg flinkenadel
 
M

Mone

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
77
Finde das Küken auch total süß, hast du toll hinbekommen :applause: :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
geb dir noch nen tipp zu deinen fotos du musst im Bildbearbeitungsprogramm die weissen Ränder abschneiden
 

Anhänge

U

Ursula Otto

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
23
Das ist ein ganz niedlicher Zeitgenosse. Gefällt mir richtig gut.

lg Ulla
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Danke

Ok. Chris das mit den weißen Rändern bekomme ich auch noch hin! Nur wie?? ?(

Danke das Lob, das ist echt nett! bin gerührt! :) :banane:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.395
Standort
Erftstadt
Hallo Ilka,

ich finde Dein Küken richtig fetzig.
Da hat sich Deine Schwester sicher drüber gefreut.

LG Monika
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
das hast DU ja echt prima hingekriegt!

Bravo Junior... nur weiter so!
 
H

haekel-fee

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
34
Hi Ilka,

das ist ein wirklich niedliches Küken! Respekt! ;o)
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
Deine küken sind richtig toll sie sehen sehr kuschlig weich aus
Gruß silvana
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Danke, aber KÜKEN? Das ist nur eins in mehreren Posen. Ist ja egal, irren ist menschlich, verzeihen ist göttlich! *gg*
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ich finde deine Avatar voll süß, habe selbst 3 Katzen! Zicke, schmuddel und mickey die ersten beiden sind eins mickey ist schon achtzehn! ICH LIEBE KATZEN!!!!!
 
J

Jeany

Anfänger
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
8
Hallo Ilka,

das Küken sieht total knuffig aus :]. Ich glaube sowas würde ich niiiiiie hinkriegen. Aber inzwischen habe ich auch schon was geschafft zu häkeln, zwei Schals, eine Mütze und zwei Blumen. Das sind meine aller ersten Werke überhaupt. Ich werde morgen mal versuchen Fotos hier ins Forum zu setzen.

Lieben Gruß
Jeany
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Na klar schaffst du das! Das sind nur feste maschen in Runden! Aber die Brazilia Wolle lässt das so knuffig wirken! Nur Mut und Lust was zu probieren! Wie sagt mein Vater immer die Summe der Misserfolge ist die der Erfahrung!
 
Thema:

Momo das Küken

Oben