Momentan ist es ganz schön ruhig hier...!?

Diskutiere Momentan ist es ganz schön ruhig hier...!? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ..... es haben wohl alle noch viele, viele Weihnachtsvorbereitungen zu treffen???? :)) Ich wünsche trotzdem allen hier eine ruhige, besinnliche...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
..... es haben wohl alle noch viele, viele Weihnachtsvorbereitungen zu treffen???? :))

Ich wünsche trotzdem allen hier eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit. Genießt die schönen Stunden bei Kerzenschein, schöner Musik, vielleicht Räucherkerzchenduft und eurer Lieblingsbeschäftigung.

Liebe Grüße
Diana
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Du hast leider Recht. Ich gelobe Besserung, leider war ich für einige Tage etwas außer Gefecht gesetzt, aber mit jedem Tag wird es besser und ich kann auch wieder längere Zeit vor dem PC verbringen.

Doch ich denke auch, daß die meisten mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecken und heftig am sticheln sind, um die Geschenke fertig zu bekommen.

Einen schönen 3. Advent wünscht

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ein wenig liegt es auch daran, das viele abgezogen werden in ein anderes Forum (durch Werbung und einzelne Beiträge hier) denn man schreibt nicht ständig und überall.....mir geht es jedenfalls so, wenn ich in 2-3 Foren oder clubs meinen beitrag reingeschrieben habe dann fehlt einem denke ich auch ein wenig die lust dazu ;-) und wenn irgentwo ein Forum recht gut läuft entstehen immer mehr Foren zum gleichen Thema..... lg chris
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Liebe Chris,
ich für meinen Teil muss Dir wiedersprechen ;) .Ich war auch schon auf anderen Foren zum Gucken(schauen),aber es hat mir nirgends so gefallen wie hier :D .Hier kenn' ich nun schon ein paar Leute und find' es auch immer lustig und interressant.Für meinen Teil hab' ich ja schon gesagt,muss ich gerade jede Minute zum Sticken ausnutzen,damit auf den Ausstellungen an Ostern dann auch was auf dem Tisch liegt.Aber ich versuche doch einmal am Tag zumindest mal vorbei zu schauen :) .Vielleicht ist es einfach nur so wie in den Geschäften auch:tote Hose!Zumindest bei uns ist es so(Bäckerei).Über die Feiertage und an Silvester haben Die Leute eingekauft als stünden wir kurz vor dem Krieg und jetzt geht gar nichts mehr(resteverwertung oder Diät? :D ).Aber es ist jedes Jahr das Selbe.Vielleicht wachen ja unsere 'Schläfer' :P mit dem ersten Vogelgezwitscher dann wieder auf,mal sehen.Ich bin da ganz zuversichtlich.
Grüßle Britta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
*gg* war auch net ganz so ernst gemeint, nur ein bissl ;-) und ausserdem hab ich auf die Antworten gewartet auf die Proteste oder Zustimmungen aber vielleicht kommen da ja noch welche winkegrüße chris
:welle:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hier der nächste Protest :D

Auch ich bin ja viel unterwegens, aber in Verbindung mit den portalen....unschlagbar, find ich zumindestens. Na ja...so rühren wir weiter in der Trommel, damit uns hier noch ganz viele liebe Menschen finden, die auch aktiv mit machen.

LG Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Chris!
Ich muss dir auch wiedersprechen, nur bin ich momentan sehr beschäftigt. Einmal darf ich noch ein paar Sachen für Tanjas "Kinder" sticken und dann ziehen wir im Februar zum schsten oder siebten mal um. Ist zwar nur um die Ecke aber eingepackt muss trotzdem werden. Und so ganz nebenbei sind wir auch recht oft auf dem Eis gewesen, die Ferien muss man schließlich nutzen, Das Spiel "Mensch ärger mich nicht" kann ich nicht mehr sehen und wenn ich noch mal das Wort Diddl Memorie höre fange ich an zu schreien. Gott sei Dank geht die Lütte ab morgen und die Großen am Dienstag back to school.
Liebe Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schrei lieber net... aber ich kenne das, zum entspannen komme dann lieber zu uns, du weisst ja, Handarbeiten ist die allerbeste Therapie. ich hab die nächsten Tg auch alle 3 Lütten bei mir.... danach schrei ich sicherlich auch ;-) bin net mehr so kidserprobt LG chris
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Juchuuhuu! :welle:
Nach Tagen der unfreiwilligen Enthaltsamkeit ohne meinen Computer kann ich hier endlich wieder reinschauen.

Zum neuen Jahr wünsche ich allen hier von Herzen das Beste der Welt!


Tja Chris, auch von mir an dieser Stelle Protest. Ich geb zu, ich guck ab und an auch mal fremd in andere Portale. Aber zu Hause fühl ich mich hier. Die übersichtliche Aufmachung, die netten Leute, alles schön lebendig und ungezwungen und die promten Hilfen und Antworten die ich hier bekomme, ich glaub die Mischung von allen machts. Ihr habt mich jedenfalls soweit, ich muss einfach täglich hier reinschauen. (Ist das Sucht :D?? )

Liebe Grüße
Diana
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Computersperre, oh je, na nun ist ja wieder alles in Butter. Auch für dich alles Liebe fürs neue Jahr.

Über das Lob freuen wir uns alle sehr und was die Sucht betrifft......ein Laster muß der Mensch doch mindestens haben :D nur gibts dafür noch keine Teraphie :kiss:

LG Nici
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hi Nici!

Wieso muss man gleich einen Laster haben?? Ich brauch keinen LKW!!! Ihr reicht mir voll und ganz!!! :D *gg*

Aber du hast natürlich recht. Was wären wir alle ohne unsere ganz eigenen Macken und Gewohnheiten? Einfach nur langweilig, wie Suppe ohne Salz!?

LG Diana
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Chris, nachdem ich mir das ganze jetzt einige tage angesehen habe, muss ich Dir leider recht geben. die frage warum ist es so ruhig hier richtet sich doch nicht nur an die harte-kern-mitglieder die hier schon geantwortet haben

Obwohl ich der Meinung bis, daß hier die kompetenteste Mannschafft rede und antwort steht, ist woanders wesentlich mehr betrieb. Fragen werden gestellt, die wir sicher alle gerne beantworten würden
Mal ganz offen, würdest DU jemandem raten Aida zu färben weil farbiger so schlecht zu bekommen ist ?( ?( ?(
Da sträuben sich mir alle Haare

Ich finde das sehr schade, es wird hier so viel eingebracht und das Engagement der Guides und vor allem von Dir ist riesengroß wie ich sonst nirgends gesehen habe.
Machen wir vielleicht den Eindruck uns alle zu gut zu "kennen" und auch mal nen smalltalk hier im forum halten? Ist es hier nicht "unpersönlich" genug daß "Fremde" sich trauen in diesen Kreis einzutreten und lieber nur mal gucken kommen was es neues gibt ? Sind wir einigen zu unbequem und fassen auch mal themen an oder geben antworten die nicht jeder gerne liest ?

meine 5 cent zum thema
Gabi, die sich hier und nur hier richtig wohl fühlt :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja, ich denke du hast den Nagel aif den Kopf getroffen...

aus Listen weiss ich, das es eigentlich nicht um ernsthafte Themen gehen darf, nur höchstens mal am Rande.... aber ganz im Ernst dann sind mir weniger Beiträge lieber als nur wirklich oberflächliges Geplapper.

Das schreckt nämlich wieder die ernsthaft am Thema interessierten ab. Höre ich oft am Telefon...... aber sei mal ehrlich, wenn in einer Gemeinschaft von 20000 Mitglieder ca 20 schreiben oder etwas mehr ... dann ist das auch nicht viel Besser *g*

Ich habe mal irgentwo hier oder im alten Forum Beiträge gehabt, die aussagten.... wir haben keine fragen mehr die Antworten stehen schon immer da, wir brauchen ja nur nachlesen. :-)

und der nächste aspekt wäre, die Foren die ich kenne in denen viel geschrieben wird... dort wird auch viel gezoffft un darauf steh ich erst recht nicht!

Ich bin heilfroh, das ich euch hier habe mit denen man echt ernsthaft auch schwierige Themen angehen kann ohne das auch nur anähernd einer unfreundlich wird.

ja und es gibt noch einen Punkt, ich denke viele können nicht mit der Technik umgehen, hätten lieber von uns eine maillliste, ja und dagegen streube ich mich.
Ich finds super gut wie es hier läuft, sicher können wir noch viel verbessern.....

und wir dürfen den Club nciht vergessen, der ist ja Bestandteil, die Postings am Tag müssen wir dazu zählen

Dann die vielen Anfragen am Tag bei den Guides und mir die schriftlich beantwortet werden :-)

lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich greif das nochmal auf... geht mal ins Off topic schauen ist euch das Geplänkel denn lieber? schaut mal wie oft das angeklickt wurde... das ists in den anderen foren bei viel Geplapper und offtopic da sind sie alle da wenn dann noch zoff entsteht können sie sich gar nciht mehr losreissen, das zieht die user an... der traffic wird riesen gross...sie fragen ob ihre drei Beiträge die ich gelöscht habe kosten verursachen nein die nicht aber wenn es alle machen und hunderte sich die beiträge anschauen ja dann schon....
ich mag mal albern :welle:
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Chris,

ich denke man sollte diesen geistigen Müll einfach ignorieren, ihn hin und wieder entsorgen und nicht unnötig Zeit damit verschwenden. :schuettel:
Irgendwann wirds langweilig und dann ziehen sie sich sicher wieder dahin zurück wo sie hingehören :hello: :hello: :hello:

Gabi
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
gabi hat völlig recht irgentwann werden die schon auf hören man sollte sich an mit denen unterhalten die ernsthafte themen haben wenn ich nur so labbern will gehe ich auch in die entsprechenden räume

gruß sandra
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Chris!

Mach dir keinen Kopf mehr deswegen! Ich schätze gerade die sachliche, ruhige, informative Form dieser Seite. Und da bin ich garantiert nicht die Einzige.
Hierher kann ich kommen wann ich will, es sind immer nette Leute da und wenn ich der Meinung bin hier kann und will ich meinen "Senf" dazugeben, oder wenn ich irgendeine Frage loswerden will, dann mach ich es. Und ich kann mir sicher sein dafür nicht dumm angemacht zu werden.
Für Geplänkel gibt es schließlich genügend Chat Möglichkeiten.

Vielleicht könnte es manchmal etwas lockerer sein (?), aber dann eine Grenze zu ziehen ist schwierig.....

Winke, Diana :welle:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
also locker find ich es allemale hier
bin seit jan. erst dabei
konnte aber schon nette unterhaltungen führen
locker ist für mich auch
wenn man mal ne blöde frage hat und man nicht ausgelacht wird
und alle sich mühe geben diese trotzdem beantworten

gruß sandra
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Ihr,
Chris,ich denke,Du solltest diese Labersäcke einfach ignorieren.Ich habe so das Gefühl,daß die alles und jeden hier nur verarschen wollen.
Ich für mich habe beschlossen,die Beiträge dieser 'Müllmänner' einfach zu überlesen.
Im Grunde kann ich Diana zustimmen,nur über mangelnde Lockerheit kann ich mich eigentlich nicht beschweren.Mir gefällt es hier so gut,daß es immer mein erster Weg ist,wenn ich den Computer einschalte,erstmal im Forum zu schauen,was es wieder neues gibt.Ich denke,das sagt schon alles.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Oh je, ich seh schon, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte eher Witzigkeit, mal etwas albernes oder spaßiges. Aber gerade dann wird es, glaub ich, schwer eine Grenze zur Spitzfindigkeit zu ziehen, womit eben Missverständnisse auch nicht auszuschließen sind. Und deshalb ist es gut so wie es ist.

Winke, Diana :hello:
 
Thema:

Momentan ist es ganz schön ruhig hier...!?

Oben