moin moin!

Diskutiere moin moin! im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr lieben, wollte mich mal kurz vorstellen, bin Luisa aus Wiesbaden, 20 Jahre alt und zieh im Juni endlich zu Hause aus!!! In eine kleine...
LLuisa

LLuisa

Anfänger
Hallo ihr lieben, wollte mich mal kurz vorstellen, bin Luisa aus Wiesbaden, 20 Jahre alt und zieh im Juni endlich zu Hause aus!!! In eine kleine, eigene Wohnung! Kann es kaum erwarten und bin mega der Bastelfreak und freu mich schon alles einzurichten mit kreativen ideen! Wollte mir hier mal ein paar neue tipps und anregungen holen...
Liebe Grüße, Lulu

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Huhu Lulu :-),
herzlich Willkommen in unserer lustigen und kreativen Bastelrunde! Hier findest Du ganz sicher tolle Ideen für Dein erstes eigenes Zuhause. Ich gratuliere schonmal recht herzlich und
sage toi toi toi für den Umzug (der ja noch nicht sooooo umfangreich ist - oder? hihi) :hello:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Lulu..herzlich Willkommen in unserer schönen Bastelrunde und wünsche dir viel Spass :banane:

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen in unserer schönen Bastelrunde!

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
:huhu: LuLu und herzlich willkommen bei uns :hello: Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele Anregungen.....viel Glück auch wünsche ich dir für deine Zukunft und deine erste eigene Wohnung...lebe da deine Träume und genieße es nur du zu sein und nach Lust und Laune herzhaft zu dekorieren...haaaaaach das wird bestimmt ganz toll für dich :smilie_girl_205:

Thema:

moin moin!

Oben