Moin moin liebe Kreativfans!

Diskutiere Moin moin liebe Kreativfans! im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallöchen, ich bin Steffi, 30 Jahre jung und lebe mit meinem Partner in Hamburg. Neben dem reisen ist Scrapbooking mein großes Hobby. Seit...
S

scrapfanhh

Guest
Hallöchen,

ich bin Steffi, 30 Jahre jung und lebe mit meinem Partner in Hamburg.

Neben dem reisen ist Scrapbooking mein großes Hobby. Seit mehreren Jahren bastel ich Fotoalben, Karten und kleine Geschenke selbst. Ich freue mich jedes Mal wenn ich jemandem etwas selbstgemachtes überreiche und ein strahlenden Gesichtsausdruck zurückbekomme - einfach ein wunderbares Gefühl!

Jetzt hab ich auch eine eigene Webseite

und ein Projekt bei indiegogo Link gelöscht, Judith

gestartet um mich mit Scrapbooking selbstständig zu machen.

Schaut doch mal vorbei - würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Steffi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

scrapfanhh

Guest
Hallo nochmal,

ich finde es schade, noch nicht einmal begrüßt zu werden und dass kommentarlos ein Link gelöscht wird obwohl es sich um eine gute Sache handelt.

In Deutschland gibt es einfach einen Mangel an Unterstützung und Verständnis ... das ist hier im Forum offenbar nicht anders.

Alles Gute.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hallo,
es ist einfach so, das du dich vorstellst und gleich mit deinem Projekt kommst. Wir basteln hier alle gerne und schauen uns auch gerne Sachen von dir an, aber das Forum soll nicht als Werbung dienen.
Sowas kommt nicht gut an, finde ich und ich denke auch manch anderer. Hättest du dich einfach vorgestellt, dann wäre es anders.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Das seh` ich etwas anders, es liegt nicht an mangelnder Unterstützung für Shopbetreiber,
sondern wohl eher daran, das Du hier einfach Werbung für Deinen Shop postest, hier
gibt es Betreiber die in dieses Forum Geld und Zeit investieren, da hättest Du ja einfach mal
nachfragen können ob Werbung hier erwünscht ist, so hätte ich das gemacht.
Die Erfahrung hat uns einfach gezeigt, das sich immer wieder Leute anmelde, hier Werbung posten und dann
nie wieder ins Forum kommen.
 
M

Menny

Anfänger
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
2
Ich kann Dich verstehen, bei mir wurde meine Private HP gelöscht weil sie einen Link zu unseren Shop enthält.

Wenn man in eimem Forum lieb begrüßt wird, bleibt man auch und beteiligt sich gerne. Ich selbst habe ein Forum und weiß wieviel Arbeit das macht, allerdings habe ich Freude daran.

Dann solltet ihr aber in den Regeln nicht erwähnen das man als Shopbetreiber Werbung machen darf.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Auszug aus den Forenregeln
Werbung

Ungenehmigte Beiträge die nur den Sinn einer Werbung innehaben, auch in Form eigener Blogwerbung, werden direkt gelöscht.


meine Rede, ne kurze PN an die Forenbetreiber und man hätte alles klären können.
 
Thema:

Moin moin liebe Kreativfans!

Oben