Mölli-Helgas Handarbeiten

Diskutiere Mölli-Helgas Handarbeiten im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Wow Helga, beide Knopfschalvarianten sind toll geworden, da werden die beiden sich bestimmt sehr freuen:155: Ich habe diese Variante vor zwei...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.629
Wow Helga, beide Knopfschalvarianten sind toll geworden, da werden die beiden sich bestimmt sehr freuen:155: Ich habe diese Variante vor zwei Jahren auch genäht...hatte Anfangs etwas Probleme beim Anziehen....hihi....später hat es dann aber klasse funktioniert.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.619
Ich danke Euch für die freundlichen Likes und Dir, liebe Sandra, für Deine lobende Worte; ich bin auch gespannt, wie die Knopfschals bei meinen 2 Mädels ankommen.
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
176
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
Woooooooow Mölli Helga, du kreierst ja absolute Kunstwerke...phantastisch. Also Abnehmer findest du da IMMER...kann mir das nicht anders vorstellen. Aber nochmals dickes Lob diese Harmonie in den Nesteldecken in Farbgebung, Material und allem anderen, lässt einem schon beim nur drauf schauen in Einklang kommen.....T-O-
Genau meine Meinung. Gratuliere zu den wunderbaren Decken !!!
Liebe Grüße Hilde
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.619
Auch Dir, liebe Hilde, danke ich für die sehr freundlichen Worte zu meinen Werken.
Die Nesteldecken zu nähen hatte mir auch große Freude bereitet.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.619
Die beiden "Knopfschals" sind bei meiner Tochter bestens angekommen - sie besitzt jetzt beide Schals; meiner Enkelin hat das Zusatzgeschenk nicht so gefallen und deshalb ihrer Mutter vermacht.
Hauptsache ist aber: sie werden getragen!
 
Thema:

Mölli-Helgas Handarbeiten

Oben