Mölli-Helgas Handarbeiten

Diskutiere Mölli-Helgas Handarbeiten im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Helga, da hast Du wieder einmal 2 wunderschöne Decken genäht. :welle: Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
807
Standort
südl. von Magdeburg
Helga, da hast Du wieder einmal 2 wunderschöne Decken genäht. :welle:



Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Liebe Helga, auch hier noch einmal: Deine beiden Krabbeldecken sind wunderschön geworden. :welle: Da werden sich die beiden Omis sicher sehr freuen.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Im Netz gesehen und .....
begeistert an die Maschine gesetzt und nachgearbeitet: nun habe ich einen neuen Klammerbeutel.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
so schnell kann`s gehen,toll :daumen: :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
ui, der ist :biggrin:
Wenn mich nur auch mal endlich das Nähvirus treffen würde :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hübsch bunt ist Dein neuer Klammerbeutel, gefällt mir!
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
mir gefällt auch dein Klammerbeutel sehr gut
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sehr praktisch und sieht sehr schön aus.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Damit mein Urenkel, der im Januar unsere Familie vergrößern wird, auch unterwegs bestens gepflegt werden kann, habe ich schon mal eine Wickelunterlage to go genäht, in der sich Windeln, Feuchttücher, Creme etc. bestens verstauen lassen.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:biggrin: :biggrin: Klasse! Das ist Dir prima gelungen! Ihr könnt alle so gut nähen!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Dein Klammerbeutel natürlich auch! Der ist mir beinahe d urch die Lappen gegangen! :daumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Klasse genäht :ablauss: :ablauss:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Mölli - ich bewundere deine praktische "Wundersachen".
Deine Wickelunterlage ist fabelhaft ausgedacht und perfekt genäht. :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.287
super :welle: :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Es freut mich :banane: , dass Euch die "Wickelunterlage für unterwegs" gefäll.

@ Helga***
Danke Dir nochmals für Deine Vorlage - aber meine Enkelin wollte nicht so gerne eine "Tasche" sondern lieber so eine, wie ich sie jetzt genäht habe.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
superschön und praktisch - die schöne Wickelunterlage wird bestimmt viele "Einsätze" haben :blumen:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Ich habe mich mal an "Figuren-Häkeln" ran gewagt - hier ist mein "Raupe Rita" (nach Anleitung aus einem Handarbeitsheft) - sie frisst gerade meine "Maus".Raupe Rita frisst Maus.jpg
 
Thema:

Mölli-Helgas Handarbeiten

Oben