Mölli-Helgas Handarbeiten

Diskutiere Mölli-Helgas Handarbeiten im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Helga, da hast Du wieder einmal 2 wunderschöne Decken genäht. :welle: Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
888
Standort
südl. von Magdeburg
Helga, da hast Du wieder einmal 2 wunderschöne Decken genäht. :welle:



Liebe Grüße vom Ormele :Blume:
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Liebe Helga, auch hier noch einmal: Deine beiden Krabbeldecken sind wunderschön geworden. :welle: Da werden sich die beiden Omis sicher sehr freuen.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.636
Im Netz gesehen und .....
begeistert an die Maschine gesetzt und nachgearbeitet: nun habe ich einen neuen Klammerbeutel.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.807
so schnell kann`s gehen,toll :daumen: :daumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.668
ui, der ist :biggrin:
Wenn mich nur auch mal endlich das Nähvirus treffen würde :auslach:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hübsch bunt ist Dein neuer Klammerbeutel, gefällt mir!
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
mir gefällt auch dein Klammerbeutel sehr gut
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sehr praktisch und sieht sehr schön aus.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:biggrin: :biggrin: Klasse! Das ist Dir prima gelungen! Ihr könnt alle so gut nähen!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Dein Klammerbeutel natürlich auch! Der ist mir beinahe d urch die Lappen gegangen! :daumen:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Klasse genäht :ablauss: :ablauss:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Mölli - ich bewundere deine praktische "Wundersachen".
Deine Wickelunterlage ist fabelhaft ausgedacht und perfekt genäht. :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.807
super :welle: :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.636
Es freut mich :banane: , dass Euch die "Wickelunterlage für unterwegs" gefäll.

@ Helga***
Danke Dir nochmals für Deine Vorlage - aber meine Enkelin wollte nicht so gerne eine "Tasche" sondern lieber so eine, wie ich sie jetzt genäht habe.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
superschön und praktisch - die schöne Wickelunterlage wird bestimmt viele "Einsätze" haben :blumen:
 
Thema:

Mölli-Helgas Handarbeiten

Oben