Mölli-Helgas Handarbeiten

Diskutiere Mölli-Helgas Handarbeiten im Fotoalben der Mitglieder Forum im Bereich Bastelpause; Hammerstark liebe Mölli! Und ich weiß auch warum das Lieseln heißt... da muß man nämlich ein fleißiges Lieschen sein! :smilie_girl_286:
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hammerstark liebe Mölli! Und ich weiß auch warum das Lieseln heißt... da muß man nämlich ein fleißiges Lieschen sein! :smilie_girl_286:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Eine wunderschöne Arbeit! Aber für mich wär das nichts; ich muss immer relativ das Ergebnis sehen. :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
WOW Mölli,
das wäre für mich ne Lebensaufgabe.
Danke für die Aufklärung, konnte mir unter lieseln nichts vorstellen,
aber wenn ich Dein supertolles Werk so anschaue, bin ich der selben Meinung
wie trucy, das schafft nur ein fleißiges Lieschen und dann auch noch von Hand,
meine Hochachtung liebe Mölli-Helga
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das wird eine tolle Decke :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Ich habe Euch ja schon wissen lassen, dass ich Uroma werde - und deshalb habe ich auch gleich mal eine Krabbeldecke genäht, damit im Januar unser jüngstes Familienmitglied eine weiche Unterlage besitzt.
Und jetzt, wo ich an der zweiten Decke sitze, kann ich ganz bequem nach den Stecknadel greifen, denn die haben jetzt einen ganz tollen Platz gefunden - ein wunderbares "Perlennadelkissen" vom ach so lieben Ormeli. Sie hat mich einen Tag nach meinem Geburtstag mit diesem tollen Geschenk überrrascht.
Bild 1 zeigt die erste Krabbeldecke und Bild 2 der Beginn der 2. Decke mit dem wunder- wunderschönen Stecknadelkissen.
 

Anhänge

Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Liebe Helga,
deine erste Krabbeldecke ist allerliebst geworden :welle: Das ist ein wunderschönes Geschenk für deuin erstes Urenkelchen.
und das Nadelkissen vom Ormele kann ich auch voll bewundern. Die Perlenarbeiten vom Ormele sind allesamt Hingucker im wahrsten Sinne.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Beide Teile sind gut gelungen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.414
Eine wunderschöne Decke. :blumen: :blumen:
Das Nadelkissen von Ormele ist toll.Ich besitze auch ein geperltes Glöckchen von ihr
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Tolle Näharbeiten sind das liebe Helga :ablauss:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Sehr schön und genau genäht.
Das muss man können und mögen. :daumen: ;blume1:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow, deine Decke ist sehr hübsch :applause:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.029
Standort
Schweiz
Wow!!!! So eine tolle Decke!!!!!!! :applause:

LG, strubeli
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Eine wunderschöne Decke hast Du genäht. :daumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.414
Liebe Helga

das sind wunderschöne Decken :daumen: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Die sehen gut aus! :biggrin: :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.124
Ich kann nur sagen WOW Mölli-Helga, Deine Decken sind
traumhaft schön :biggrin:
und jajaja, wir wollen alles sehen
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Donnerkiesel Helga - die beiden Deckchen sind soooooooooooo wunderschön!! :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.691
Ich danke Euch für die lieben und lobenden Worte zu meiner Handarbeit. Es war eine Handarbeit, die mir Freude machte.
 
Thema:

Mölli-Helgas Handarbeiten

Oben