Mögt ihr auch occhi Anleitungen?

Diskutiere Mögt ihr auch occhi Anleitungen? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; http://www.tattings.com/snow1/snow1_11.shtml eine Schneefolcke oder hier gleich 44 davon http://www.tattings.com/patterns/snowflakes.shtml
G

Gast

Guest
Occhi-Anleitungen

Hallo Chris,

ich persönlich mache nicht soviel Occhi. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass du die Adressen für die Vorlagen zusammen gestellt hast. Ich frage mich aber, was diese im Klöppelforum zu suchen haben. Klöppeln und Occhi haben nicht miteinander zu tun.


Gruß Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
ja schon klar aber beide Themen sind nicht so umfangreich, so das ich die beiden Themen zu einem Portal zusammenlegen werde :-) ausser es findet sich jemand der Klöppeln als Guide leitet....Nur ein reines occhi Portal lohnt sich auf keinen Fall. Daher meine Frage ob überhaupt occhifans hier sind, es reden ja nicht viele miteinander,schade eigentlich...... Alex hat keine Zeit mehr dafür, sie bekommt ihr 4 tes Kind und hat sich überall rausgezogen. Im chat wird sie weiterhin sein. Hier müssen schon die klöpplerinnen selber die Sache in die Hand nehmen um eine Community aufzubauen. Ich stelle gerne Infos hier rein Freebies, wenn ich welche findet, etc auch schreibe ich mal einen Artikel zum thema wenns passt... aber ansonsten kann ich es nicht alleine machen. LG chris
 
Thema:

Mögt ihr auch occhi Anleitungen?

Oben