Möchte mich vorstellen......

Diskutiere Möchte mich vorstellen...... im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr Lieben:-12: Mein Name ist Sandra und ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin 40 Jahre alt und seit Jahren viel...
Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo ihr Lieben:-12:

Mein Name ist Sandra und ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen. Ich bin 40 Jahre alt und seit Jahren viel kreativ mit basteln beschäftigt.

Am allerliebsten beschäftige ich mich mit Holz! Jedoch bin ich vielen anderen Bereichen nicht abgeneigt. So laminiere ich auch sehr gerne und führe auch Recyclingbasteln durch. Meine liebste Bastelzeit ist die Weihnachtszeit:-60: bzw. die Sachen für Weihnachten die ich schon im Oktober/ November gestalte.

Damals war ich im Internet auch in einem anderen Bastelforum angemeldet und habe dort ALLE Sachen von mir eingestellt mit kompletten Anleitungen etc..
Leider wurde dort alles aktualisiert und meine dort Privat angelegten Alben konnten nicht mehr aufgerufen werden. War echt Schade da viel Zeitaufwand dafür in Anspruch genommen wurde. Meine Anleitungen sind dort zwar noch sichtbar, jedoch die Alben sind weg.....
Aber egal......Als Lösung habe ich mir einfach eine kleine Private Homepage aufgebaut mit nochmals fast allen meinen Bastelarbeiten. Mit vielen wunderschönen Anleitungen und Detailfotos.

Wer Lust hat dort Bastelanleitungen anzuschauen kann meine Seite besuchen. Sie lautet:

Sandra`s-Kreative-Welt

Beruflich bedingt ist es mir leider weniger möglich noch mehr Ideen umzusetzen.....wenn ich aber relaxen & entspannen mag und zeit übrig habe wird gebastelt:16:

Falls es mir zeitlich möglich sein sollte werde ich mich hier auch aktiver beteiligen, freue mich auch schon auf Tipps und neue Bastelbereiche die ich bei Euch kennenlernen werde. Ansonsten ist es mir leider zeitlich nicht möglich meine Anleitungen nochmal zu beschreiben und daher habe ich meine Homepageadresse angegeben.

Wer Fragen etc. hat kann sich gerne bei mir melden.......

Wünsche Euch weiterhin viel Freude beim Basteln und Infoaustausch

Ganz Liebe Grüße
Sandra:-11:

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Sandra:-12:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Bastelgemeinschaft:90: Freue mich :smiley-laughing:das du dich hier angemeldet hast. Ich habe schon mal auf deine Homepage geschaut, du hast ja wirklich schon viele schöne Sachen gemacht.
Ich bin auch so eine vielseitige Bastlerin, nur habe ich das meiste nicht fotografiert, was ich heute schade finde.
Würde mich freuen hier auch ein paar Bastelsachen von dir zu sehen.
Wünsche dir viel Spass bei uns und LG Bastelkappi

Erleuchteter
Hallo Bastelkappi, Dankeschön für die herzliche Begrüßung :-)

In dem Bereich Fotos muss ich dir recht geben......habe auch nicht von allem Fotos gemacht...erst seit 2004! Schade...aber nun werden von allem Fotos gemacht :-) hihihi...

Ich stelle hier auch noch Sachen ein...muss nur die Zeit finden. Eben habe ich schon aktuell zur Faschingszeit " Laminierte Clowns" eingestellt. Die sind suuuperpraktisch.
Ohne mein Laminiergerät kann ich nicht mehr leben....hihi...jederzeit einsetzbar und wer noch keins hat soll sich eins zulegen. Die gibt es unter 20 Euro!!!

So, hoffe das ich bald mehr Zeit bekomme um hier intensiver aktiv dabei zu sein und mir alles auch anzuschauen...habe schon einiges gesehen was absolut toll ist :-)

Liebe Grüße
Sandra

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Herzlich Willkommen Sandra, :6:
schön das du diese Seite gefunden hast, denn du hast wirklich gute Ideen. Ich freue mich schon auf ganz viele Anregungen. Deine Laminierarbeiten finde ich klasse. :-60:

LG Basteljule

NaZo

NaZo

Anfänger
Standort
Hessen
Hallo Sandra,

auch von mir ein ganz dickes Herzlich Willkommen :90:... Ich freue mich schon auf deine Ideen, diese Clowns sind ganz toll und sind schon mal ein guter Anfang :-35: :65:

LG NaZo

A

Angela

Guest
Herzlich Willkommen:6:hier bei uns Sandra. Ich stimme den anderen zu.. du hast wirklich schon schöne Bastelarbeiten gemacht.
viel Vergnügen hier:20: Angela

Erleuchteter
Hallo Basteljule, NaZo & Angela,
auch Euch ganz lieben Dank für die Begrüßung und das Lob für die Laminieranleitung! Ich schaue das ich noch weitere Sachen eingestellt bekomme.....muss nur mehr Zeit haben.

Wünsche ebenfalls weiterhin viel Spaß hier....

Liebe Grüße
SANDRA

F

frosti

Anfänger
Hallo liebe Sandra71,
erst mal herzlich Willkommen in unsere Bastelgemeinde und wir hoffen, dass du dich in unserem jungen Basteltipps-Forum wohlfühlst. Du hast ja schon fleißig Beiträge geschrieben und dazu schöne Bastelfotos hinzugefügt. Die Bastelfotos sind so schön, dass ich mir einige davon auf der Startseite in den Bildwechsler einfügen möchte. Wäre dir das recht??
Wir hoffen du schreibst hier noch viele Beiträge und wünschen dir noch einen schönen Aufenthalt.
Schöne Grüße
Frosti

Thema:

Möchte mich vorstellen......

Oben