Möchte Euch einen kleinen Teil meiner vor viiielen Jahren

Diskutiere Möchte Euch einen kleinen Teil meiner vor viiielen Jahren im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; gefertigten Arbeiten zeigen. Diese hatte ich meiner Mama damals geschenkt.
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
gefertigten Arbeiten zeigen. Diese hatte ich meiner Mama damals geschenkt.




 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Hinze,

deine Hardangerarbeiten sind sehr schön geworden. Ich glaube, dass ich die Hefte mit den Mustern sogar habe.
 
J

jumaglin

Schüler
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
114
:welle: sehr schön sind Deine Decken
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
Die sehen ja wunderschön aus. :welle:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
Hinze das sind wunderschöne Arbeiten
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Sehr schöne Decken zeigst du uns da :-85: . Ich sticke auch von Zeit zu Zeit, ich weiß wie viele Stunden dahinterstehen.


LG Birgit :smilie_girl_044_1:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Danke für Eure lobende Worte :)
Liebe Anne, wenn Du das Heft haben solltest, würdest Du mir bitte sagen welches es ist ?? Ich glaub ich hab sie damals von meiner Tante, die mir das beigebracht hat, gehabt.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Hinze,

ja kann ich machen, wird aber noch etwas dauern, bin im Moment sehr unter Zeitnot
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Nur keinen Stress Anne, das rennt ja nicht weg ;)
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Hinze, deine Hardingerarbeiten gefallen mir sehr gut :applause: , würd ich auch gerne können,
l.G. Klaudia
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
deine Decken sind sehr schön und ich kann mir vorstellen das du dich gefreut hast das deine Mutter sie noch hatte. Solche Arbeiten sind Zeitlos. Wenn auch Hardangerdecken im Moment nicht so in sind (nach Meinung meiner Freunde) kommen meine trotzdem gelegentlich auf dem Tisch
 
A

Andrea Brose

Schüler
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
102
Hallo,mir gefällt deine Arbeiten auch sehr gut.Das ist mal was anderes.

Wo bekommt man solche Ideen her? ( Muster )

VG Andrea :1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Andrea,

für Hardangermuster gibt es viele Hefte (Diana, Anna, Lena), Bücher oder auch einzelne Anleitungen zu kaufen.

Wir haben hier auch ein Hardangerforum mit vielen Tipps, Links und Anleitungen von Forenmitgliedern. Schau einfach mal hier nach:

http://www.handarbeitsfrau.de/30-hardangerforum/
 
Thema:

Möchte Euch einen kleinen Teil meiner vor viiielen Jahren

Oben