Möbius-Loop häkeln

Diskutiere Möbius-Loop häkeln im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Lach ja , der habe ich stricken beigebracht, daher mein Spitzname für ihr. Ich mache da wozu ich Lust habe. Und eine Nadel wird eh immer benötigt...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Lach ja , der habe ich stricken beigebracht, daher mein Spitzname für ihr. Ich mache da wozu ich Lust habe. Und eine Nadel wird eh immer benötigt , 1 Rundstricknadel oder 1 Häkelnadel und ab und zu 1 Wollnadel. :quer:
 
#
Schau mal hier: Möbius-Loop häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
So, nun habe ich mal die Galerie ausgefegt und einmal den wunderbaren Möbius-Loop von @Sage99 nochmal bewundert und gleich meinen vierten dazu gestellt.

Wie sieht es bei Euch aus.. Ich habe noch eine Idee für einen Möbius-Loop, mal sehen, wann ich dazu komme.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
@MrsJanice
danke für das Kompliment
ich muss auf jeden Fall noch einen machen. Eine kleine Enkeltochter (4 Jahre) hat den letzten von mir gesehen (der ist für ihre Tante Yvonne und die ist ihr großes Vorbild was Mode anbelangt) und jetzt möchte sie auch so was haben aber in ROT.
Bis Weihnachten werde ich das schon schaffen.
Ich denke, wenn ich von der kleinsten Größe immer die Hälfte nehme passt es. Sie ist klein und zierlich.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Sage99 bei Kids kenne ich mich leider gar nicht aus, was die Größen betrifft, aber hier finden sich bestimmt Mädels, die da auch eine Meinung und Ahnung zu haben.

Der, den ich noch im Kopf habe, ist auch was mit rot, sozusagen von rot nach schwarz
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Hallo meine Lieben,

ich fand es ja letztes Jahr wunderbar mit Euch den Möbius-Loop zu häkeln.

Vielleicht habt Ihr ja mitbekommen, dieses Jahr mache ich mit @celtic lady zusammen eine Aktion, wo wir Sommerloops häkeln. oder stricken, nächsten Freitag geht es los!

Und nicht nur ob häkeln oder stricken, Ihr könnt auch ganz viel selbst aussuchen, Nadelstärke, Garn, wie luftig oder eng anliegend, eben wieder eine Aktion, bei der wir viel lachen werden und am Ende staunen, weil ganz unterschiedliche Loops dabei herauskommen werden.

Und natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid, denn mit Euch ist es viel schöner!!!

Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"
 
Thema:

Möbius-Loop häkeln

Oben