Möbius-Loop häkeln

Diskutiere Möbius-Loop häkeln im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Vielen lieben Dank SoS
#
Schau mal hier: Möbius-Loop häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.226
Standort
Ludwigsburg
Oh, das klingt gut, ich überleg auch gerade, ob ich eine als Geschenk für eine Freundin mache
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.226
Standort
Ludwigsburg
Und nu hatte ich gestern angefangen und habe gleich nach wenigen Metern wieder aufgehört... der Bobbel hatte einen Lurexfaden (mein erster Bobbel mit Lurex) und ich dachte mir so, hey da könnte ich ja mal allergisch drauf reagieren.

Hm, blöd, manche Metallgarne gehen, das gar nicht.

Nu muss ich mir erstmal nen neuen Bobbel raussuchen aus meinem Fundus
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.956
habe auch angefangen, aber erst mal wieder zur Seite gelegt. Werde wohl zuerst meine Jacke stricken.
Der Möbius ist ja für Weihnachten und das schaffe ich dann schon noch, hoffentlich.
Farbe ist eigentlich wieder türkis, die Schwiegertochter liebt es und hat mir den Bobbel auch gebracht.


Möbius Yvonne Anfang 09.2020.JPG
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.871
Standort
NRW
stecke im der nun 3. Reihe vom letzten Lochmuster. Noch rollt diese sich , denke aber ab einen gewissen "Gewicht" kippt sie nach unten wie es soll. Ansonsten kommt ein "schwerer" Rand dran. :quer:
20200927_131619.jpg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.871
Standort
NRW
Aktueller verbrauch 254 Gramm, werde also zur Abschlußkante mit Sicherheit noch die andere Farbe von der Firma anschlagen müssen. Aber ob das in der kommenden Woche noch geschieht, kommt auf meine Lust an.
 
Thema:

Möbius-Loop häkeln

Oben