Möbius-Loop häkeln

Diskutiere Möbius-Loop häkeln im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @MrsJanice ... das Möbius Loop Thema ist noch lange nicht abgeschlossen ... grins 😉 bei mir sind zwei in der Warteschleife und da bin ich...
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
148
@MrsJanice ... das Möbius Loop Thema ist noch lange nicht abgeschlossen ... grins 😉 bei mir sind zwei in der Warteschleife und da bin ich bestimmt nicht allein

@carina4711 ... bei mir wächst auch gerade ein GeburtstagsWunschGeschenkTuch ... vielleicht gibt's dafür auch eine besondere Galerie 🤔
 
#
Schau mal hier: Möbius-Loop häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.781
Standort
NRW
Oh man seit ihr alle Flott unterwegs. Ich steck im 2. Lochmuster und sogar meine Strickfreundin findet diese Version mit den Reliefmaschen inzwischen cool. :-60:
Janice du hast aber recht , nun mit Nadel 7,0 geht es ein Stück schneller.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.171
Standort
Ludwigsburg
Schön zu sehen, was Ihr so weiter passiert. @Gospelgirl magst Du mal ein Zwischenstandsbild von deiner tollen Reliefmaschen-Variante einstellen.

Sorry, dass ich so ruhig war, mich hatte eine Nervenentzündung schwer außer Gefecht gesetzt.

Aber, hier bin ich wieder!

Danke an @arivle, die für mich nach dem Rechten geguckt hat
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.171
Standort
Ludwigsburg
@Boxermama sei doch so lieb und stell Dein Bild aus der Forums-Galerie auch noch in die Möbius-Galerie, das wäre schade, wenn dieses schöne Exemplar fehlt.

Es fehlen auch noch ein paar andere Bilder, ich würde mich freuen (nicht nur ich), wenn alle Möbiusse in der Forums-Galerie landen und von dort aus in der Möbius-Galerie eingebettet werden.

Möbius-Galerie

Und wer nicht weiß, wie man in die Forumsgalerie einstellt, oder wie man dort eingestellte Bilder in andere Beiträge einfügt, in Beitrag 1 der Möbius-Galerie gibt es eine bebilderte Erklärung.

Wenn die nicht reicht, schreibe mich einfach per PN an, ich helfe gerne.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.781
Standort
NRW
@Gospelgirl magst Du mal ein Zwischenstandsbild von deiner tollen Reliefmaschen-Variante einstellen.
Da ich so was auch schon im HC zeigte . mache ich es auch gerne hier.
möbis reliefm 2, lochmuster.jpg
180 Gramm sind schon weg. Ja er wird kompakt, aber mir gefällt er total klasse so. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.171
Standort
Ludwigsburg
@Maggy (Margareta) hast Du ihn inzwischen wieder wachgeküsst?

@Gospelgirl Das ist doch das Wichtigste, dass er Dir gefällt, das ist der Vorteil daran, dass man sooo viele Varianten erfinden kann.
 
Thema:

Möbius-Loop häkeln

Oben