Möbius-Loop häkeln

Diskutiere Möbius-Loop häkeln im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; @Punto Ist das ein Mirage Rainbow der Farbe toucan? Sieht gut aus ... eine andere wirklich schöne Farbvariante meines blauen Garns. Das wird...
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
537
Standort
Hannover
@Punto
Ist das ein Mirage Rainbow der Farbe toucan? Sieht gut aus ... eine andere wirklich schöne Farbvariante meines blauen Garns.

Das wird noch schöner ...
 
#
Schau mal hier: Möbius-Loop häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
lach soll ich ihr den morgen noch mal zum kuscheln ausleihen ? :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.657
Standort
NRW
lach ok ok - euch fehlt die Hoffnung . Ich merke schon . :quer:Also wird morgen mal das Sofa drapiert und dann mal sehen ob sie mit spielt.
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
189
Danke für Info hab mir jetzt alles ausgedruckt und werde mich damit beschäftigen
Lg Gerlinde
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.099
Standort
Ludwigsburg
Ich habe gestern den zweiten Möbius-Loop mit verschiedenen Nadelstärken angefangen, ich wollte ihn sehr weit, also auf den Schultern weit, also habe ich mit 150 Maschen in Stärke 6 angefangen.

Ich häkel mit schwarzer Alize Fine Bamboo.. ich liebe das Garn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Möbius-Loop häkeln

Oben