Möbius-Loop häkeln

Diskutiere Möbius-Loop häkeln im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Habe jetzt den zweiten Teil fertig und werde morgen die Zunahmen machen.
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
597
Habe jetzt den zweiten Teil fertig und werde morgen die Zunahmen machen.
 
#
Schau mal hier: Möbius-Loop häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
834
Ich habe gestern bei Teil 6 begonnen.
Ich hinken ein wenig nach, aber es ist im Garten nochh so einiges zu tun.
Vielleicht schaffe ich ihn diese Woche fertig zu Nadeln.

Ich möchte ein Sammellob da lassen. Eure Möbiusse sehen fantastisch aus
:welle:
 
G

gerlinde

Schüler
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
188
Komm aus dem Staunen nicht mehr raus, welch schöne Möbius hier entstehen, ich glaube ich bin auch
infiziert mal schauen um passendes Garn.
Lg Gerlinde
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
111
@Birgit BLAU ... meine Farbe 🤩😂 ... nun bin ich auf den Loop gespannt, ich habe auch so einen Bobbel in der Farbkombinationen.
Machst du es diesen auch mit NadelstärkeWechsel ?

Wenn ich alle Loop's so sehe ... jeder für sich ist ein Kunstwerk ... Respekt.
Um so dünner das Garn und etwas größer die Nadel als empfohlen - dann wird der Loop luftig leicht sommerlich ... ein Gefühl von schwerelos.
Die "dicken" sind auch schön ... ohne Frage ... das Lochmuster muss einfach fluffig werden.

Bitte nicht falsch verstehen ... JEDER LOOP IST GELUNGEN !!!

@MrsJanice bin total auf die Loop - Galerie gespannt (wann kommt sie ?🤭)
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.098
Standort
Ludwigsburg
@Elisabeth 1982 mach Dir keinen Stress, gibt kein Zeitlimit

@arivle Der ist wirklich toll geworden, schick.. die Farben mag ich auch

@gerlinde Ich würde mich freuen!

@Fiene71 Von dem habe ich nie gehört, ich schau nachher mal

@Birgit Spirale oder Steigeluftmaschen?

@SoS Ich schau mal wegen der Galerie. Ich liebe es, dünnes Garn mit dicken Nadeln zu verarbeiten

@elfle Ich bin sehr gespannt, aus selbst gesponnenem Garn?
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.098
Standort
Ludwigsburg
Kann von Euch wer ein Foto machen, wie die Spiralübergänge aussehen? Bin neugierig!
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.522
bin noch auf Arbeit, aber wenn ich daheim bin heute Abend sehr gerne
 
Thema:

Möbius-Loop häkeln

Oben