Mode und Accessoires

Diskutiere Mode und Accessoires im Fotoalben Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Freu mich schon auf Eure fertigen Werke. :banane: Auch hier gilt nur eigene Bilder mit Designangaben einstellen.
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Freu mich schon auf Eure fertigen Werke. :banane:

Auch hier gilt nur eigene Bilder mit Designangaben einstellen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KathrinMueller

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
12
Skoodie

warmer Skoodie nach eigener Anleitung im zweifarbigen Grundstich
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
dein Skoodie gefällt mir sehr gut, Kattrin!

ein Loop 2 farbig & eine Mütze aus Sockenwolle, ist schon eine weile fertig, eigene Idee & Umsetzung
 

Anhänge

S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
Ich habe auch schon mal etwas in tunesisch gehäkelt:

2 Babyjacken (ohne Anleitung)

 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Hausschuhe von Kathrin Müller


Ihre Ausführung und ihr Foto. Ihr Computer mag gerade nicht und sie bat mich ihre Hausschuhe einzustellen.
hohe Puschen im Mustermix der Versuch eine Drops Anleitung ( http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=150&d_id=4&lang=de ) tunesisch zu häkeln mein Bild, meine Umsetzung der Ursprungsanleitung Muster: Grundstich in Runden Strickstich in Reihen und Runden Reversestich rechte Zöpfe über 6 Maschen Kreuzstich

Wolle: Fair Alpaka DK doppelt, Doppelnadel 6-6,5 und bei den Zöpfen Nadel 7
 

Anhänge

K

KathrinMueller

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2013
Beiträge
12
Mustermix Puschen

Hallo Zusammen,

hier meine neuen Puschen - die Anleitung hab ich in die Kategorie Anleitungen eingstellt

Lieben Gruß
Kathrin
 

Anhänge

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.807
Das tunesische Häkeln hat mich in seinen Bann gezogen, einmal begonnen, ist es schwer, die Nadel aus der Hand zu legen.
So habe ich aus 2 Knäueln Bravo Baby zwei Kinderschals im Füllstich gehäkelt. Der blaue Schal wird etwas breiter uns länger aus Regia-Poesie, ein sehr schön weiches Sockengarn.

weitere Angaben in der Galerie
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.237
Standort
NRW
Ein Kinder Loop
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.545
ich hab's geschaft...................... :dancing:

 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.545
und die mütze habe ich aus lilis buch gehäkelt.
gehört wahrscheinlich meiner tochter :D
wenn sie sie erstmal sieht

 
arivle

arivle

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
97
Standort
Thüringen


Loop - tunesisch rund gehäkelt nach einem Muster von Veronika Hug
Material: Baumwolle-Poly-Gemisch
Nadel: 5 / 5,5
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Tunesisch gehäkelte Sofasocken

Die Teilnahme an dem gemeinsamen Werk (wir häkeln einen Loop) hat mich auf den Geschmack des tunesischen Häkelns gebracht - und schon habe ich was zum Zeigen:
 

Anhänge

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Inspiriert durch die Gemeinschaftsaktion im Häkelclub Handstulpen häkeln hab ich dann auch mal welche gemacht. Mein Anfängerstück.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.274
Mal wieder was von mir.


Beide Modelle nach Anleitung von Tanja Osswald bei ravelry (birgits-tuch und birgits mittens)
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.899
Standort
Waldviertel NÖ
Mütze in tunesisch mit verkürzten Reihen... Anleitung mündlich, Wolle "boshi"

Bin im Urlaub neben einer Freundin gesessen und sie hat mir die Reihen angesagt, nochmal könnte ich sie nicht häkeln...
Habe leider nicht mitgeschrieben... und sie hatte die Angaben schon im Kopf abgespeichert... möglich, dass der Name Veronika Hug fiel???
Ist mir aber erst beim Durchlesen eurer Beiträge eingefallen...
 

Anhänge

Thema:

Mode und Accessoires

Oben