Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc.

Diskutiere Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; "Kopfwärmer" (auch Mützen genannt - hi, hi) Da ich z.Zt. zum "Papier-Basteln" (Grußkarten etc..) überhaupt keine Lust habe glühen in letzter Zeit...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.618
"Kopfwärmer" (auch Mützen genannt - hi, hi)

Da ich z.Zt. zum "Papier-Basteln" (Grußkarten etc..) überhaupt keine Lust habe glühen in letzter Zeit (seit der Aktion "tunesisch gehäkelter Loop) die Häkelnadeln: Nach Loop, Gammelos und Sofasocken waren jetzt winterliche Mützen an der Reihe. Ich denke mal, dass sich meine Tochter, Enkeltochter und Freundin des Enkels über eine wärmende Kopfbedeckung im Winter freuen werden.
 

Anhänge

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.183
ein gehäkelter Loop, Angaben in der Galerie

LG Birgit :wink1:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.013
Und wieder eine Mütze, diesmal für mich (Angaben in der Galerie):

 
A

arawal

Schüler
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
159
fäustlinge

hallo

hier sind meine ersten gehäkelten fäustlinge
leider sind sie nicht so warm aber für die überganszeit ideal
arawal
 

Anhänge

R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.013
Hier zeige ich zwei gehäkelte Mützen für meine Kinder:

Die Mädchenmütze ist das Modell

"Niiza" aus "Häkelguide Vol. 10" von myboshi, die andere ist "Sanjo" in

Größe [lexicon]M[/lexicon] aus demselben Heftchen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.197
Standort
Bockenem
Hab mal gehäkelt............


Diese niedlichen Babyschühchen von SternenWelt

 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.399
Standort
Chemnitz
Meine Häkeljacke ist endlich fertig. Die Grundidee stammt von Drops Design ("Sea Waves", 147-10). Aber ich habe noch eine zusätzliche Passe für die Knopfleiste hinzugefügt.


LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.399
Standort
Chemnitz
Ich habe mir noch eine schöne Jacke zum Überziehen über T-Shirts und Tops gehäkelt, genaue Angaben dazu in der Galerie:


LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.399
Standort
Chemnitz
Und noch eine Jacke von mir (Angaben in der Galerie)


Ich trage gern ein Top und darüber eine Jacke, das kaschiert die Problemzonen. Also habe ich mir dieses Jahr mehrere Jacken in unterschiedlichen Farben gehäkelt, um ausgerüstet zu sein.

LG Elk
 
Thema:

Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc.

Oben