Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc.

Diskutiere Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Hier mein Top richtig fuer meine Maase Garn hab ich mir bei Erdbeerhaeschen gekauft dann noch paar Kopfbedeckungen, Kopftuecher und Haarbaender...
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hier mein Top
richtig fuer meine Maase
Garn hab ich mir bei Erdbeerhaeschen gekauft
dann noch paar Kopfbedeckungen, Kopftuecher und Haarbaender werden der Renner dieses Jahr
winke Ute
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
mein Bolero
Schnitt ist aus der spanischen Diana 34
das zweite gleicher Schnitt anderes Muster

winke Ute
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
hier meine mützen .. ich hab sie den mützen von ute nachempfunden.. discomützen für die aktion SOS kinderdorf von berfi
hab leider keinen kopf zum fotoknipsen
 

Anhänge

F

Flashbabe...Katja...

Anfänger
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
10
Hu Hu .....

hab nach etlich glühenden Fingern endlich dieses schicke Fusseloutfit fertig bekommen.... :strick:

dsc00994_passig_gemacht.jpg


LG Katja :O
 
F

Flashbabe...Katja...

Anfänger
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
10
Hu Hu ...

sooo und das gleiche Meisterwerk gibts jetzt auch in der kleinen Version :O

dsc00971_passig_gemacht.jpg


LG Katja
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
meine Bikinis
blauer Oberteil gehaekelt Hose gestrickt
Rosa alles gestrickt
schwarzer Oberteil Patche mit einem Schluessel in der Mitte
Unterteil gestrickt und der Bund gehaekelt mit einem Herz als Verziehrung
Anregung von Iniative Handarbeiten
dann von mir veraendert
winke Ute
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hier mein Bettgefluester angeleht an Steffi ihrem
hab einiges umgeaendert
winke Ute
 

Anhänge

T

TinyToony1711

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
21
Mein Erstlingswerk :-)

So, habe meine erste Mütze fertig. Mein Problem war: ich brauchte keine normale Mütze, sondern eine Mütze, die von der Größe her über eine Reitkappe passt, weil wir demnächst bei einer Vorführung kostümiert reiten werden. Und für die Größe habe ich keine Anleitung gefunden. Habe mir also die ganzen anderen Anleitungen durchgelesen und dann so in etwa nach diesem Pronzip frei Schnauze mir meine eigene Mütze gehäkelt. Nix gegen Eure Werke, aber für meinen ersten Versuch.......Tatatatatata:

IMGP0070.JPGIMGP0071.JPGIMGP0072.JPG
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Donnesrtag erfahren brauch ein Geschenk bis Samstag, Freitag in der Nacht wars fertig
Muster findet man viel in Deckchen, Anleitung von einen alten Lanas Stop Heft
Wolle Lanas Stop Sur Nadel 5er
winke Ute
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Mein neuestes Werk (gestern gemacht)

:huhu:

So hier jetz nochmal überarbeitet mit den Fotos :-)

Habe gestern einen Häkel - Bikini gehäkelt :D (Besser gesagt nur das Oberteil)

Leider sieht man die Farben nicht so schön auf dem Foto :-(

Freue mich über Feedback`s :banane:

Viele Grüße
Ramona
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
leicht abgeändert....weil meine Wolle dicker war

Pulli aus der kleinen Diana 2/2007

ein Spinnenetzshirt... gesehen am Ostseestarnd,... und einfach nach Erinnerung nachgearbeitet
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
der letzte schrei aus dem neuen lana grossa heft no 1 regazza... dicke maschen sind der renner diesen winter... sagen die.... dann muss das wohl so sein... :D
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Accessiore Schal

Hier nun mein fertiger Accessiore Netz Schal

in türkis

Vorlage: Christophorus Verlag , Einfach häkeln

Blume: von irgendwo anders :unwissend:

Wolle: Schachenmayr Catania


Viele Grüße
Ramona :wink1:

schmuckschal 002.jpg
 
A

Amunet

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
7
Mein erstes vollendet Projekt seit dem Handarbeitsunterricht in der Grundschule. ;)

Mein Schal ^^ Endlich ist er fertig! :D Und schööööön warm.

lg Amu :wink1:
 

Anhänge

K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Noch eine Kleinigkeit von Drops Design.



LG
Kissy
 
S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
Keine Ahnung obs dafür eine Vorlage gibt, ich hab einfach nur Luftmaschen aufgenommen (1,50 m lang) und dann feste Maschen gehäklet, jede Reihe andere Farbe.
Das Ergebnis fand ich beeindruckend, und da ich recht fest häkle weht kein Lüftchen mehr durch. Macht auf jeden Fall Lust auf MEHR!

Liebe Grüße
Sylvia
 

Anhänge

S

SylviaS

Schüler
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
170
Hier wollten ein paar Wollreste verarbeitet werden, die Farbkombi ist eher für den Frühling gedacht ^^
Gearbeitet nach einer Idee von Melissa Leapman aus dem Buch "Häkeln"
 

Anhänge

Thema:

Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc.

Oben