Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc.

Diskutiere Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; huhu Leute bevor ich auf Arbneit gehe möchte ich euch noch schnell meinen neusten Pulli zeigen... den hab ich in der Bowlingbahn bei einen Gast...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu Leute
bevor ich auf Arbneit gehe möchte ich euch noch schnell meinen neusten Pulli zeigen...
den hab ich in der Bowlingbahn bei einen Gast gesehen und der hat mir so gut gefallen, das ich ihn nachmachen mußte...

gerade eben ist er fertig geworden...
er ist von oben nach unten gehäkelt, ein ähnliches Modell kam heute gerade mit einen kleinen Prospekt von Junghanswolle an...allerdings ist der mit Sommergarn gehäkelt und hat auch keine Ärmel

winke steffi
 

Anhänge

D

Desidora

Guest
nochmal ne mütze von mir entworfen.. mit nadel 6 erst fm um den kopf rum , also von unten nach oben gehäkelt und dann reliefstäbchen, oben frei für die haare...
 

Anhänge

R

rewi

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
11
Kappen

Wieder etwas zum Warmhalten für den Kopf.

rewi
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
da ich zZ. immer nur helle Oberkleidung tragen kann, hab ich mir einen neuen Farbklecks geschaffen... einen kleinen schmalen Schal nach Kisiks Idee... Die Wolle hab ich selber gefärbt
 

Anhänge

C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo einen Bikini Anleitung aus der Lea Sonderheft ( Socken )
IMG00012.JPG IMG00013.JPG
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Endlich - mein Poncho ist fertig

Ich habs geschafft. Nach unendlich vielen Wochen ist mein Poncho für den Balkon fertig geworden. Leider hat die Wolle nicht für die Fransen gereicht, aber egal. Er wird bei Wind und kühlerem Wetter seinen Dienst auch ohne Fransen tun.
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Jacke ist fertig

Jacke für Ida.jpgKleine gehäkelte Jacke für meine Enkelin.Ohne Anleitung.Nur beim Kragen hab ich etwas nachgeschaut.
 
D

Desidora

Guest
sommermütze mit minikreppe... eigener entwurf. garn bw rödel, nadel 3,5
 

Anhänge

E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Bolero

P1000228.jpg Ich habe Fertig. Endlich doch noch geschafft. Anleitung ist Von Drops Garn. Blume von mir. Sollte ja was schlichtes einfaches sein. Und passen tut´s auch.
Evelin Irene
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Meine Häkelsocken!

So,hier nun die versprochenen Bilder zu meinen Häkelsocken,

stumpf 1.jpg Strumpf2.jpg strumpf3.jpg strumpf4.jpg
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Drei Jungen Muetzen
mein Neffe zieht seine nimmer aus :banane:
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
die braune ist meine ist eine extra laengere Muetze passend zur Jacke
weitere Muetzen regenbogen fuer Mann oder Frau
Rasta normale Form
winke Ute
 

Anhänge

S

Sternenschimmer

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
68
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']In meiner Vorstellung hab ich Euch ja Fotos von meinen bisherigen Werken versprochen... hier sind sie nun...

Das erste ist ein Pullunder für meinen Großen (ca. Gr. 128)... sieht auch über einem weißen Shirt toll aus...
[/font]
bilder123 077.jpg
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']
Das zweite ist ein Poncho für die Tochter einer Freundin (ca. Gr. 104) ...
[/font]
bilder123 082.jpg
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']


Ganz liebe Grüße
Sternenschimmer[/font]
 
Thema:

Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc.

Oben