Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. häkeln, Bilder

Diskutiere Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. häkeln, Bilder im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Häkeljacke/Cardigan Gr.S/M Habe die Jacke ein wenig kürzer in der Länge gemacht als angegeben Anleitung von hier...
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200

Gehäkeltes Shirt/ Tunika zum drüberziehen

Anleitung war in einer Zeitschrift
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200

Sommertop im Frühjahr 2015 gehäkelt
Anleitung war aus dem Internet gratis auf einer russischen Seite
Wenn ich den Link finde ergänze ich es
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.416
Standort
Wien
Alles für die Therapiekinder, Angaben dazu in der Galerie

 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nach freiem Sehen
Foto/werk meins
Fertig, frei Schnautze gehäkelt, Inspiriert von einem Googlefoto der Designerin ......Design: Miramar Tee by Lena Skvagerson, kostenpflichtig über Annies und bei Ravelry
Größe 54, Garn Catania Lamee silber 13 Knl und 3 Knl Catania normal in uni... Ich habe keine Kaputze gehäkelt sondern einen Halsabschluss mit Stäbchen und einer Runde feste Maschen rückwärtz. Die Ärmel haben 6 Runden meines Spitzenmusters, das muss nicht identisch sein mit dem Inspirationsfoto. Dann ist noch ein breiter Spitzensaum am Shirt
Denke die Ärmel werden sich noch ziemlich aushängen, sie sind mit Absicht so weit... evtl werde ich mir noch dunkelblaue Kordelstopper besorgen
Achja, es ist nicht gerade hochgekäkelt, sondern unten weiter, an beiden Seiten, je am Ende der Stäbchen Reihe habe ich mehrfach abgenommen



 

Anhänge

Thema:

Mode: Kleidung/Schals/Mützen etc. häkeln, Bilder

Oben