Mitteldecke

Diskutiere Mitteldecke im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; hallo, hier die mitteldecke, die habe noch schnell vor weihnachten für eine ganz liebe freundin gemacht. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

hier die mitteldecke, die habe noch schnell vor weihnachten für eine ganz liebe freundin gemacht.

lg, bernadette
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Mitteldecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die Decke ist wunderschön. :D

:hello:Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

:Dfreut mich das sie dir gefällt.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
*gg* annette wie das Forum schon sagt Gerstenkorn .. so heist das es ist eine durchzugsart auf einem bestimmten Stoff nämlich Gerstenkornstoff :D
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Berfi! Schön und sehr neutral ist die Decke geworden. Paßt eigentlich zu jeder Einrichtung. Muß ich auch wieder einmal probieren. Stoff hätte ich noch irgendwo in der Lade. Grüße Heidi
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Berfi,
Die Decke ist wunderschön geworden, da wird sich die Freundlich aber sehr gefreut haben darüber.
LG Hanna
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Bernadette,
deine Decke gefällt mir sehr gut! Hab' schon lange keine Gerstenkorn mehr gestickt - wär' auch mal wieder eine Überlegung wert.

LG vom eiskalten Tirol - Evi
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.557
Standort
Erftstadt
Hallo Bernadette,

die Decke ist sehr schön. Da hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut.

LG Monika
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

freut mich das euch die decke gefällt.

war gestern in meiner stoffkiste, da hab ich noch einiges gefunden, werde sicher im neuen ja wieder gerstenkorn machen.

lg, bernadette
 
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Hallo!

Super schöne Decke, habe letztes Weihnachten auch eine zum selberbesticken bekommen als 2 stickversuch.
Aber nach dem blöden Goldfaden hat mich die Lust verlassen.
Nun hat mir meine liebe Mutti schnell, 4 Wochen, vor Weihnachen fertig gemacht.
Super toll geworden, aber auf Foto sieht sie nur verblitzt aus und ohne Blitz einfach nur gelb.
Also soll ein zartes beide sein als Decke!

Bitte schön und frohes neues Jahr an alle.

Pfüati Nancy
 

Anhänge

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.557
Standort
Erftstadt
Hallo Nancy,

Deine Decke ist auch sehr schön.
Wie toll, wenn man so eine liebe Mutter hat. Ein dickes Lob an Deine Mama!

LG Monika
 
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Danke Dir Monika,

vielleicht schickt sie mir mal ein paar Fotos von Ihren Werken aber demnächst will sie selber mal hier vorbeischauen.
Di ist sie immer im Häkelclub bei uns im Ort, da bekommt man live Tipps.
Ihre Werke bisher: Deckchen von 15 cm bis 63 für Ihren Wohnzimmertisch, Hutmuster - viele verschiedene, eine Runddecke für meinen zu groß gekauften TV (TV Schrank hatte eine zukleine Platte, da musste eine größere Raufgeschraubt werden, da das nicht schön aussah hat sie mir eine Decke gehäkelt) die hat Nerven gekostet.

Habe ne ganz nette Mutti aber das sind sie ja alle.
Hast du schon die Kunstwerke von Norbert angeschaut voll schick!

Liebe Grüße Nancy
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Die Decke ist superschön. Das macht Lust auch mal sowas wieder zu probieren. Alles kann man leider gar nicht schaffen. Ich arbeite nicht und habe Zeit. Wie macht ihr das nur, die ihr Mann und Kinder habt. Das bewundere ich wirklich sehr. Lydia :rolleyes:
 
Thema:

Mitteldecke

Oben