Mitsumata Zweige

Diskutiere Mitsumata Zweige im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, ich habe ein neues Problem. Ich sucher Mitsumata Zweige in Bordeaux. Habe schon soviel gegoogelt, aber nichts passendes gefunden...
K

Kathrin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
29
Standort
Wipperfürth
Hallöchen,

ich habe ein neues Problem. Ich sucher Mitsumata Zweige in Bordeaux. Habe schon soviel gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen und mir auch einen Tipp geben, wo ich die Zweige herbekommen könnte?

LG

kathi
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kathrin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
29
Standort
Wipperfürth
Die haben leider nicht die gesuchte Farbe!!! Gesehen habe ich die schon öfters.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
seh die Teile zwar zum ersten mal, aber könnte man sie nicht selber passend einfärben??
 
K

Kathrin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
29
Standort
Wipperfürth
Ich wüsste nicht wie!!!! Denn wenn sie lackiert sind, hält andere Farbe leider gar nicht darauf. :kopfschuettel:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
es gibt auch Holzbeize...sind auch bordeaux-töne dabei. Lasuren könnte man auch verwenden.

Lacke würde ich nicht nehmen.

gib mal bei google Holzfärben mit Naturfarben ein, da findest auch ne menge

tschüü Muldi
 
Thema:

Mitsumata Zweige

Oben