Mitmachaktion: Grannies verzaubern (alles was mit Granny und Granny-Stitch zu tun hat)

Diskutiere Mitmachaktion: Grannies verzaubern (alles was mit Granny und Granny-Stitch zu tun hat) im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; @arivle das ist schwierig, beide Teile sehen toll aus, ich glaube ich würde das linke fürs Vorderteil nehmen. LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.876
@arivle das ist schwierig, beide Teile sehen toll aus, ich glaube ich würde das linke
fürs Vorderteil nehmen.

LG Birgit
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
862
Ich denke, es kommt auch auf die Figur des Trägers an....beide Teile zeigen ja figurmässig einen anderen Effekt .
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
1.741
Sehr schön 👍🏻. Wie @Fanwolf schon sagte, es ergibt einen unterschiedlichen Effekt. Gefühlsmäßig würde ich das rechte nehmen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.997
Standort
Sant Joan
Hallo Ihr Lieben, ich bin nach fast einer Woche wegen guter Führung aus dem Hospital entlassen worden.

Ich muss noch etwas langsam machen, aber bin wieder an Bord!

So, nun werd ich erstmal nachlesen, was in der Zwischenzeit alles so los war...

Vielen Dank für Eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche, Ihr seid echt zauberhaft!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.598
Schön, dass Du wieder hier bist. Aber mach wirklich langsam und erhole Dich erst einmal. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.997
Standort
Sant Joan
@arivle die Herzen sind ja niedlich. Das mit dem Achteck ist ne tolle Idee..und der Weihnachtsschmuck auch.

@Sage99 deine Handytasche mit Spiralgranny ist cool

@Jannchen dein Top-Anfang sieht toll aus


Ich selbst hab im Krankenhaus eine Weste wie die von @Boxermama angefangen, wo ich einfach vor mich hinhäkeln konnte (die letzten zwei Tage, davor hatten sie mich mit Infusionsnadel im Handgelenk außer Gefecht gesetzt).

Meine bunten Grannies werde ich jetzt hier weitermachen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.876
@MrsJanice freue mich das es Dir wieder besser geht und Du wieder hier bist.

Auf Deine Weste bin ich gespannt.

LG Birgit
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
862
@MrsJanice ....es freut mich sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist...und das Akut überstanden. 🍀🍀🍀
Mach nur langsam...und passt noch gut auf Dich auf.🍀🍀🍀

Auf Deine Weste bin ich gespannt.....:75:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.970
Mach’ langsam, so wie es Dir aufgetragen wurde :danke:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.318
Standort
Neu-Isenburg
Schön,dass du wieder zu Hause bist.
Mach langsam.
Will dich doch in Kassel knuddeln.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.753
Standort
NRW
@MrsJanice eile mit weile bitte. Auch Drachenladys brauchen ihre ruhe ab und an . Schön das du auf den Weg der Besserung bist.
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.661
weiterhin gute Besserung
Gruß Inge
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.997
Standort
Sant Joan
20220729_163715_copy_990x742.jpg

Ich hab heute weiter Grannies gehäkelt, zwölf von fünfzehn sind fertig.. ich hoffe morgen schaff ich den Rest. Die fehen an sich gut und schnell.

Danach werden sie gespannt (auch damit alle gleich groß sind und dann einfarbig umhäkelt
 
Thema:

Mitmachaktion: Grannies verzaubern (alles was mit Granny und Granny-Stitch zu tun hat)

Oben