mit was auf Garn/Wolle kleben

Diskutiere mit was auf Garn/Wolle kleben im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Also wie sie es machen weiß ich nicht , aber Socken bekommen viele Babys oft ausgezogen ggg
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
5.964
Standort
NRW
Also wie sie es machen weiß ich nicht , aber Socken bekommen viele Babys oft ausgezogen ggg
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.197
also Babys schaffen es locker ihre Füsse in/an den Mund zu ziehen - Kinder bis ca. 3 Jahre nehmen alles in den Mund oder ganz beliebt sich solche Kleinteile in Nase und Ohren zu stecken
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
333
Ich würde auch bei Babysachen vom Kleben abraten. Es gibt ganz viele hübsche Kinderknöpfe.
 
Thema:

mit was auf Garn/Wolle kleben

Oben